DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
r
robert111, 09.02.2026 13:02 Uhr
1

weil es jetzt einen halben tag ruhiger ist, oder worauf basiert diese Erkenntnis?

ich meine den eigentlichen Aktien Umsatz .
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.02.2026 13:00 Uhr
0

Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Ja bitte hör auf zu zocken.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 13:00 Uhr
0

Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.

weil es jetzt einen halben tag ruhiger ist, oder worauf basiert diese Erkenntnis?
r
robert111, 09.02.2026 12:57 Uhr
1
Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 12:41 Uhr
0
Ja aber das ist auch wirklich pech
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 12:41 Uhr
0

Bin aber eher gespannt wie EOS und DS diese Nacht gehandelt wird

Mal schauen, die lassen sich ja zeit mit dem announcement. Denke sobald handelbar werden die leute geld abziehen aus panik. Hab im februar echt nur schlechte trades gemacht bisher. Wird mal zeit fürn bisschn grün
r
robert111, 09.02.2026 12:29 Uhr
1

Doch gibt es. Die Vorbörse fängt um 21 Uhr Deutsche Zeit an aber im Gegensatz zu Nasdaq verändert sie nicht die Kurse. Da werden einfach nur Order gesammelt. Ab 0 Uhr erst werden Kurse angepasst. Siehe hier: https://www.marketindex.com.au/trading-hours

Dankeschön :)
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 12:28 Uhr
0
Bin aber eher gespannt wie EOS und DS diese Nacht gehandelt wird
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 12:14 Uhr
0

Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6. Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht. Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.

👍👍
Geraldine1224
Geraldine1224, 09.02.2026 12:14 Uhr
0

Was ich unserem Forum hier beobachtet habe: wenn der Kurs 10% nach oben geht ist es relativ ruhig, geht es aber 5% runter sind es gleich 100 Leute mehr und reden alles schlecht.

Was bist du für ein außergewöhnlicher Beobachter 🤣🤣
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 12:12 Uhr
0

Vllt. gibts bereits ein paar Aufträge unter 20 mio die wir erst in den Zahlen sehen

Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6. Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht. Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 11:53 Uhr
1
Vllt. gibts bereits ein paar Aufträge unter 20 mio die wir erst in den Zahlen sehen
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 11:52 Uhr
0

Das Geschreibe beflügelt nichts. DRO muss weiterhin liefern. Lasst uns sinnvoll ergründen, warum wir seit Wochen nichts hören!

Glaube du erwartest aktuell zuviel..
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:28 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie bleibt weiterhin sehr volatil. Nachdem der Kurs bis Mitte Januar wieder auf 2,50 € stieg, begann danach wieder der Rückgang. Am Montag gewinnt sie +6% und steht bei knapp 2 €. Wie geht es weiter? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20472444-droneshield-aktie-25-kurspotenzial-vorhanden
Z
Zwenn, 09.02.2026 11:24 Uhr
0
Aus welchen Gründen bleiben potentielle Kunden aus?
Z
Zwenn, 09.02.2026 11:23 Uhr
0
Das Geschreibe beflügelt nichts. DRO muss weiterhin liefern. Lasst uns sinnvoll ergründen, warum wir seit Wochen nichts hören!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen