DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
K
Kristina1112, 09.02.2026 20:17 Uhr
0
Es ist wie angestemmt und schafft die 2 €nicht 🤔🤷‍♀️
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 20:15 Uhr
0
2€? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 19:09 Uhr
0
Mit glück 2,10€ 😄
M
MrMillardenOtto, 09.02.2026 18:54 Uhr
1
Morgen 3€
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 18:45 Uhr
0
I schätze die koalas werden morgen mitziehen, generell geht das spiel wieder von vorne los..
z
zockzock, 09.02.2026 18:31 Uhr
0

Er fragt ja was wir erwarten.... 🤔 ich denke mal das hier alle + erwarten 😆

naja....es sei denn wir sind Shorter
G
Groden, 09.02.2026 18:26 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/haushalter-bremsen-laserwaffenprojekt-erst-marktsichtung-3336872
B
Bafangoo, 09.02.2026 18:17 Uhr
1

Boah ey..🤣🤣...wo ist meine Glaskugel??? Wer nochmal diese blöde Frage stellt wird hier lebenslänglich gesperrt 😂

Er fragt ja was wir erwarten.... 🤔 ich denke mal das hier alle + erwarten 😆
z
zockzock, 09.02.2026 18:13 Uhr
0

Was erwarten sie von morgen? + oder - ?

Boah ey..🤣🤣...wo ist meine Glaskugel??? Wer nochmal diese blöde Frage stellt wird hier lebenslänglich gesperrt 😂
S
StockFinder, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Was erwarten sie von morgen? + oder - ?
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 17:33 Uhr
0
Hält sich heute gut
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 16:24 Uhr
0

Nanana....substanzlose Kritik. Daswar keine Kritik, hinterfrage nur. Habe mich nur gewundert, warum ein europ. Rüstungsunternehmen ein dt. kleines Startup wählt und nicht den "Platzhirsch" DRO. Europa will sich offenbar breiter unabhängiger diversifizierter spezifischer aufstellen. Man wird sehen, was letztlich an Verträgen mit DRO rauskommt

Ja, das hört sich schon anders an, als viele europäische unternehmen wenden sich stattups zu etc.
z
zockzock, 09.02.2026 16:17 Uhr
0
Nanana....substanzlose Kritik. Daswar keine Kritik, hinterfrage nur. Habe mich nur gewundert, warum ein europ. Rüstungsunternehmen ein dt. kleines Startup wählt und nicht den "Platzhirsch" DRO. Europa will sich offenbar breiter unabhängiger diversifizierter spezifischer aufstellen. Man wird sehen, was letztlich an Verträgen mit DRO rauskommt
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 15:25 Uhr
0

🤣 Körbchen aufstellen und dabei Käffchen trinken 🤣 Bin der Ansicht, durch die erhöhte Mitteiungsgrenze von 20 Mio ist etwas Ruhe in die Aktie gekommen. Die Zockerhoffnung up to the moon ist mit den nicht mehr sichtbaren kleineren Verträgen gestorben. Der Zocker braucht ja den ständigen neuen Anreiz. Die wandern jetzt zu neuen Pennystocks. Die höher investierten bleiben hier.

Ja das ist plausibel
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 15:25 Uhr
0

Eben...geht's dem gesamten Markt schlecht, leidet auch DRO.. Und wie schon gesagt, der Anfangszockerhype ist erstmal vorbei. Ich erinnere mich, als DRo so um die 50 cent lag wurde die Aktie auch schon mal vom Handel ausgesetzt. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung. Viele Unternehmen setzen auf kleinere Unternehmen, Startups, die speziellere Drohnen anbieten, um ihre Bedürfnisse abzudecken. Ist wahrscheinlich kostengünstiger. Z. B. das noch nicht börsenorientierte europ Rüstungsunternehmen KNDS (Ipo in 2026) ist eine Verbindung mit dem Münchener Drohnenstartup Tytan eingegangen. Denke mal das DRO mehr für das amerik Militär gedacht ist, eine andere Grössenordnung. Der Markt entwickelt sich schnell und noch keiner weiss, wer letztendlich ganz oben mitspielt und bleibt.

Das stimmt nicht, europäische Vergabe setzt Zertifizierungen vorraus, die DS bereits hat. Gerade bei sachen wie dem Drohnen wall, werden die EU staaten sich im falle mangelnder funktiinalität nicht dsfür rechtfeetigen wollen, billig gekauft und 10mio gespaart zu haben. DS ist auch in der EU gut vernetzt. Mehrere sehe große aufteäge, 61mio, und jahresende 49mio in der EU. Es wird global mehr. Lateinamerika, südostasien, EU und Amerika. Wie kommst du auf sowas? Bin bei weitem kein Fanboy und hab genügend dinfe die mich hier ärgeen, aber hört sich substanzlos an die kritik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen