DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:20 Uhr
1
Was macht dir da sorgen? Squeeze kommt so und so keiner
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:04 Uhr
0
Ich werde mir erst anfangen Sorgen zu machen, wenn die Shortquote anfängt runterzugehen. Momentan sieht es aber nicht danach aus.
_Semira_
_Semira_, Freitag 6:56 Uhr
4
Neue Aufträge und fast täglich positive News, aber der Kurs fällt weiter. Das ist schon verrückt, wie die Vergangenheit hier Einfluss hat. Und eigentlich ist es schon fast egal, was bei der Untersuchung rauskommt. Die "Verursacher" sind nicht mehr im Unternehmen, die Auftragslage ist auf neuem Rekordhoch und der Cashflow liegt bei rund 3 Jahresumsätzen. Also sehr rosige Aussichten. Wir müssen das halt nur aussitzen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:44 Uhr
0
Ja leider gewinnt aktuell das Thema Asic und ein Death Cross im Chart, wir müssen leider noch mehr Geduld bringen, Fundamental siehts zumindest besser aus den je
S
Sanjo, Freitag 6:30 Uhr
0
Der Markt ist bekloppt ich bleib drin Abgerechnet wird zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:03 Uhr
0
Ja super ganze woche rot
Peterpio
Peterpio, Freitag 4:59 Uhr
0
Schon wieder- 3 %.....
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 1:43 Uhr
0

Was ist schon wieder am Ende 😄

Er meint ein Vertragswerk in der EU übernimmt die Endmontage !
D
Dax0, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Dann wird es morgen grün ✈️
G
Glomp, Donnerstag 23:27 Uhr
0
Ja eigentlich schon , sind eigentlich die ganze Woche good News gekommen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
Das sind egl ziemlich gute news
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
https://defence-blog.com/droneshield-defenture-team-up-on-mobile-drone-defense/
D
Dax0, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?

Sie ist gefallen
1
123Tollpatsch, Donnerstag 22:36 Uhr
0
Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 22:33 Uhr
0
Was ist schon wieder am Ende 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen