DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
D
Dax0, Freitag 10:26 Uhr
0
Jo👏
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:23 Uhr
0
Ist heute nicht hebbensabbat? Da verfallen ja shorts etc
S
Sanjo, Freitag 10:16 Uhr
0
Sie wacht auf
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:04 Uhr
0
Ja top news auf linked in
M_90
M_90, Freitag 9:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/chad-larman-50260813b_this-has-been-a-long-one-that-has-finally-ugcPost-7473498578825682944-3Jy0/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
c
chrisscho1, Freitag 8:48 Uhr
0
1,60 € muss halten
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
0
Beim closing
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
1

In Australien heute kein minus, oder 3 % ?

ASX 2,74 AUD
D
Dax0, Freitag 8:38 Uhr
0
In Australien heute kein minus, oder 3 % ?
S
Sanjo, Freitag 8:38 Uhr
2
RSI ist eigentlich wichtiger und fundamental stimmt hier garnichts mehr. Wenn die alte Kamelle abgeschlossen wird knallt es hier richtig nach Norden . Hier shorten ist echt riski .
S
Sanjo, Freitag 8:36 Uhr
0
Statistische Betrachtung: Wie bei vielen Indikatoren der Charttechnik (näher beleuchtet in Analysen wie denen von Flossbach von Storch) ist das Todeskreuz oft ein nachlaufender Indikator. Händler nutzen das doppelte Todeskreuz daher in erster Linie als Bestätigung, um Positionen abzusichern oder Short-Strategien aufzubauen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:57 Uhr
0
Ist schon überverkauft aber double death cross im chart
S
Shiek, Freitag 7:54 Uhr
0
Moin! Und wieder eine Etage tiefer. Wie weit noch? Wann kommt der RS?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:38 Uhr
1

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.

Uns sollte wer einen Preis geben für die Geduld mit DS
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.
T
Tabaras, Freitag 7:31 Uhr
0
So viel zum Thema an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Ich lese immer nur von kaltem ASIC-Kaffee....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen