DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:23 Uhr
0
Wow https://balticsentinel.eu/8391310/poland-to-build-a-2-billion-drone-shield-along-its-eastern-border
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:56 Uhr
0
@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi
Geri0815
Geri0815, Gestern 13:32 Uhr
2
@BullMarsi, wo sollen die nächsten Aufträge herkommen, und wer soll sie abarbeiten. wast hört man überhaupt von den Neuen Fertigungscenter(,Fabriken). ASIC mal ganz aussen vor gelassen, das dauert Ausgang offen, wird jedoch nicht der Kursbeweger nach oben sein. Bei negativer Beurteilung seitens ASiC geht der Kurs sehr schnell weiter runter. Also, ich sehe in absehbarer Zeit keine positiven Aussichten für DS. Ps, oftmals war es so, das daß Gegenteil eingetreten ist was mich sehr freuen 😊🍀👍 würde! Glückauf. geri
T
Türlich, Gestern 13:31 Uhr
0

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust

Ich bin nicht mal 1 Cent im minus , und das mit minimal Einsatz, währenddessen hier Massen im minus hängen, weil sie nicht in der Lage sind, Gewinne mit zu nehmen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:21 Uhr
0
Ja leider, es zählen wohl nur Aufträge und ASIC
Viranto
Viranto, Gestern 13:11 Uhr
0
Und alle neuen News gehen unter :/
D
Dax0, Gestern 13:11 Uhr
0
Immer die gleiche Leier 🤮jeder weiß das!
Manglobus
Manglobus, Gestern 13:00 Uhr
1
Das Problem sind die noch laufenden Untersuchungen der Behörden!!!!!! Da sind auch Kurse unter 1€ möglich.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:59 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-poland-based-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-defences/
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:59 Uhr
0
Alleine die neuen News sind mega
V
Vitaliy, Gestern 12:38 Uhr
1
Mittelfristig ist die Aktie schon interessant. Das Geschäft boomt ja voll. Es kommen auch neue Aufträge.
T
Türlich, Gestern 12:35 Uhr
0

Zu früh;)

Nein viel zu spät
T
Türlich, Gestern 12:34 Uhr
0

Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄

Ja ich kritisiere DS aber auch andere Aktien, und wie man sieht zurecht. Was nicht heißt, daß ich hier nicht ein viertes mal einsteigen würde, aber wie man sieht, war es bis jetzt richtig nicht wieder einzusteigen. Das andere Problem ist , das sich alle auf die eigentlich unwichtige Prüfung einschiessen. Und wenn die jetzt negativ ausgeht, dann könnte es sein das es tatsächlich noch mal richtung 1 Euro geht. Denn wer lange genug im Dreck wühlt findet fast immer was, und spätestens dann bin ich wieder dabei.
V
Vitaliy, Gestern 12:27 Uhr
0

"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄

Zu früh;)
T
Türlich, Gestern 12:20 Uhr
0

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus

Nur das man da mit ein Taschengeld tausende Aktien bekommt, und 0,10 plus schon reichen um abzukasieren. Und wenn nicht auch egal, VW hat Dividende gezahlt , da kann man mal ein kleinen Teil davon investieren.Während dessen hier wieder die meisten die Gewinnmitnahme bei 2,70 verschlafen haben, die mittlerweile ca. 7 seit Mai 2025.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:42 Uhr
2

"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄

Ok viel glück, die Tage dann 250$m Auftrag und alles ist vergessen 🤔😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen