DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!
Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!
Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,83 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,82 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |