DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 21:14 Uhr
0

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Du hast in Hensoldt "umgeschichtet" ??? Du weisst aber schon, dass beides Rüstungswerte sind oder? Wo ist da eine Umschichtung?
Brilljant
Brilljant, Gestern 21:00 Uhr
0

Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5

Dieses!
G
Glomp, Gestern 20:37 Uhr
0
Aber wie es schön waagrecht rübergeht der Kurs
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:34 Uhr
0
Der heisst droneshield für Anleger
D
Dax0, Gestern 20:33 Uhr
0

Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben

Ich finde den Thread nicht.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:19 Uhr
2
Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:18 Uhr
0
Ja genau die selben Meldungen wie im November und wie schrecklich alles ist, DS = Wirecard, Pleitebude, wird nie mehr wieder steigen etc
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:18 Uhr
0
Doc holiday, du hast im November gesagt dass die runter knallt, was sie dann auch getan hat aber du hast auch gesagt, dass sie nie wieder mehr hoch geht, was aber nicht gestimmt hat, weil sie zwischenzeitlich wieder bei 2,70 war
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:15 Uhr
0
Es gibt Leute die auf schnellen Gewinn aus sind und es gibt Leute die der Kurs Rückgang nicht juckt weil sie ds langfristig halten
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 20:14 Uhr
0
Labert euch ruhig selber froh. Ich bin hier nicht der Böse. Wer falsch einkauft ist selbst schuld, sonst niemand.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:12 Uhr
3

Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...

Ja und was bringts dir? Erinnert mich alles an den Absturz im November, und wenns wieder rauf geht sind die Personen für Wochen wieder weg und ganz still, komisch
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 20:10 Uhr
0
Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:08 Uhr
1
Genau, ein bisschen Dankbarkeit wäre angesagt
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 20:06 Uhr
1

Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.

Und wo bleibt die Dankbarkeit?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen