DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,287
EUR
-8,66 % -0,122
21:21:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.308
_
_Aktienchris_,
29.05.2025 17:59 Uhr
2
@rasdi Echt gute Berichte! Das stimmt mich noch zuversichtlicher die Aktie lange zu halten.
R
Robin1001,
29.05.2025 16:20 Uhr
0
bei den Amis ist alles gleich im minus und Droneshield eben schon 0, 703 im BId gewesen . Geht morgen bestimmt wieder runter Richtung 0,68
rasdi,
29.05.2025 10:56 Uhr
0
Die Bude: DroneShield hat wichtige Verträge mit den australischen Streitkräften (ADF) und anderen Regierungsbehörden abgeschlossen.
Im Jahr 2023 erhielt das Unternehmen von der australischen Regierung einen 10-Millionen-Dollar-Auftrag für elektronische Kriegsführung, nachdem es zuvor bereits einen 3,8-Millionen-Dollar-Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatte.
Darüber hinaus erhielt DroneShield vom Verteidigungsministerium im Rahmen der Five Eyes-Allianz einen zweijährigen Forschungs- und Entwicklungsvertrag im Wert von 9,9 Millionen US-Dollar.
Im Jahr 2025 schloss das Unternehmen über einen lokalen Wiederverkäufer, der mit einem globalen Rüstungsriesen verbunden ist, einen 32,2-Millionen-Dollar-Deal ab. Die gesamte Ausrüstung ging an eine große Streitmacht im asiatisch-pazifischen Raum.
Erzingo,
29.05.2025 7:16 Uhr
1
Australien meldet Kursgewinne... Trump Zoll Hammer 🔨 ist Verfassungswidrig... Börse jubelt 🥂📈
rasdi,
28.05.2025 6:14 Uhr
2
Das ist anscheinend das DroneShield, DroneSentry-X, das am Fahrzeug montiert ist. https://defence-blog.com/roshel-and-leonardo-develop-drone-hunting-vehicle/?amp
rasdi,
28.05.2025 5:47 Uhr
1
Europa ist nun die treibende Kraft des Nachfragewachstums für DroneShield, da sich der Verkaufsmix von den USA weg diversifiziert
https://www.businessnewsaustralia.com/articles/europe-now-the-driving-force-of-demand-growth-for-droneshield-as-sales-mix-diversifies-away-from-us.html
D
Denny88,
28.05.2025 2:33 Uhr
2
Kurs stand jetzt bei +5,46% = 1,255 AUD entspricht ca 71-72 cent 👍🏾
D
R
Rubler0815,
24.05.2025 17:54 Uhr
0
Beim nächsten Lauf steig ich ein
D
Dannhaltnet,
23.05.2025 15:46 Uhr
0
Mist, ausgestoppt …🙈naja bleib jetzt erst mal draußen und schau mir die Sache an.
S
Sunnyday,
23.05.2025 15:31 Uhr
0
Was hat das mit eu zu tun
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,18 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,27 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |