DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
R
Robin1001, 27.06.2025 7:35 Uhr
0
sind bestimmt Stoploss rausgeflogen - ist wieder über 1,30 !!
N
Newnto19, 27.06.2025 7:28 Uhr
0
Weiss jemand wie sich die Aktienanzahl in den vergangenen Jahren bei Droneshield entwickelt hat? Aktuell gibt es ca. 874,5 Mio. Aktien. Bewertung ist somit aktuell bei ca. 1,13 Milliarden EUR
m
markus.windel, 27.06.2025 7:25 Uhr
0
Dann am besten nach kaufen
R
Robin1001, 27.06.2025 7:24 Uhr
0
Test der Euro 1,20 ???!!!!!
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.06.2025 7:17 Uhr
0
da wirst Du schon recht haben, ich sagte auch nur wo der Kurs hier steht. Da ich eh zu wenig habe würde mich ein Rücksetzer freuen.
W
Wasa1987, 27.06.2025 7:14 Uhr
0
Würde mich da eher nach der leitbörse richten... und die stehen bei 2,29Aud
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.06.2025 7:12 Uhr
0
hier aktuell 1,46€.
W
Wasa1987, 27.06.2025 7:01 Uhr
1
1,27euro müssten das jetzt sein
H
Heuschrecke0815, 27.06.2025 7:00 Uhr
0
Dürften so -12% sein
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 6:46 Uhr
1
Guten Morgen, Wir fangen da an, wo die Australier aufgehört haben
Euphoria
Euphoria, 27.06.2025 6:38 Uhr
0
Was meinst wird das bei uns gleich fortgesetzt oder korrigiert?
Erzingo
Erzingo, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Australien meldet - 6.0%
G
Gast-758561000, 27.06.2025 0:35 Uhr
0
Sicher von Polen oder so. Deutschland kauft ja lieber irgendwelche norwegischen Wasserstoff abzock Startups bzw die grünen/habeck
G
Gerd2000, 26.06.2025 22:55 Uhr
0
Der Rüstungssektor ist im allgemeinen nicht dafür bekannt, in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eine führende Rolle einzunehmen. Liegt in der Natur der Sache, daher ist die vorsichtige und nachhaltige Vorgehensweise von DRO durchaus nachvollziehbar. Ich bleibe weiterhin long😎
Z
Zwenn, 26.06.2025 22:23 Uhr
0

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎

Habe ich auch nicht geschrieben mien Jung. Ruhig Blut mein Spatz. Immer schön selbstständig atmen 🙏
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 22:17 Uhr
0

Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen