Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,567
EUR
-3,60 % -0,059
13:09:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.918
Seepferd,
27.06.2025 10:59 Uhr
1
DroneShield Ltd (ASX:DRO) verzeichnete in seiner Investorenpräsentation für Q1 2025 ein außergewöhnliches Wachstum, wobei sich der Umsatz im Jahresvergleich mehr als verdoppelte, da die globale Nachfrage nach Counter-Unmanned Aerial Systems (C-UAS) weiter zunimmt. Das Unternehmen hat sich an die Spitze des sich schnell entwickelnden Drohnenabwehrmarktes positioniert, der durch zunehmende geopolitische Spannungen und die Verbreitung von Drohnentechnologie sowohl im militärischen als auch im zivilen Bereich angetrieben wird.
m
markus.windel,
27.06.2025 10:58 Uhr
0
Hoffe die Amis kaufen mehr
C
ConstanzeFischerBüttge,
27.06.2025 10:35 Uhr
0
Und wisst ihr was? Ich kaufe kontinuierlich in kleinen Dosen zu.
C
ConstanzeFischerBüttge,
27.06.2025 10:34 Uhr
0
Buy or sell or stay das ist die Frage.
Jeder kann falsch liegen
Ich bin jetzt rein bei 1,32 Scheiss drauf
D
Dach68,
27.06.2025 10:03 Uhr
0
Habe jetzt auch noch einmal ordentlich nach gelegt
Olliverlo,
27.06.2025 9:35 Uhr
0
Heute reingehen und einfach bis Montag morgen warten wenn die Ausi ihr Geld wieder einbuchen hier.
k
kaiki,
27.06.2025 9:31 Uhr
4
Schade, wenn Aktien steigen steigen leider auch die Zahl derer die sich in solchen Foren nur gegenseitig runter machen. Als DS noch keiner so auf dem Schirm hatte, waren die Beiträge noch geprägt von Neuigkeiten, echten Gefühlen und hoffnungsvollen Richtungen. Man hat sich akzeptiert. Kaum ist eine Aktie bekannter, steigen die Kurse läßt wahrscheinlich die Gier bei einigen die gute Kinderstube vergessen. Viel Spaß den Leuten noch beim weiter rummotzen und fertig machen. Ich schau dann irgendwann später mal wieder rein.
Z
L
L
Lemonaid,
27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
m
markus.windel,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
Gast-755364800,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 7 | Space X | -2,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | Space X | -2,05 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |