DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,598 EUR
-1,66 % -0,027
22:25:16 Uhr, Gettex
Kommentare 52.950
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 11:24 Uhr
0
L3 u rtx und andere Konkurrenten
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 10:59 Uhr
1
DroneShield Ltd (ASX:DRO) verzeichnete in seiner Investorenpräsentation für Q1 2025 ein außergewöhnliches Wachstum, wobei sich der Umsatz im Jahresvergleich mehr als verdoppelte, da die globale Nachfrage nach Counter-Unmanned Aerial Systems (C-UAS) weiter zunimmt. Das Unternehmen hat sich an die Spitze des sich schnell entwickelnden Drohnenabwehrmarktes positioniert, der durch zunehmende geopolitische Spannungen und die Verbreitung von Drohnentechnologie sowohl im militärischen als auch im zivilen Bereich angetrieben wird.
m
markus.windel, 27.06.2025 10:58 Uhr
0
Hoffe die Amis kaufen mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 10:35 Uhr
0
Und wisst ihr was? Ich kaufe kontinuierlich in kleinen Dosen zu.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 10:34 Uhr
0
Buy or sell or stay das ist die Frage. Jeder kann falsch liegen Ich bin jetzt rein bei 1,32 Scheiss drauf
D
Dach68, 27.06.2025 10:03 Uhr
0
Habe jetzt auch noch einmal ordentlich nach gelegt
Olliverlo
Olliverlo, 27.06.2025 9:35 Uhr
0
Heute reingehen und einfach bis Montag morgen warten wenn die Ausi ihr Geld wieder einbuchen hier.
k
kaiki, 27.06.2025 9:31 Uhr
4
Schade, wenn Aktien steigen steigen leider auch die Zahl derer die sich in solchen Foren nur gegenseitig runter machen. Als DS noch keiner so auf dem Schirm hatte, waren die Beiträge noch geprägt von Neuigkeiten, echten Gefühlen und hoffnungsvollen Richtungen. Man hat sich akzeptiert. Kaum ist eine Aktie bekannter, steigen die Kurse läßt wahrscheinlich die Gier bei einigen die gute Kinderstube vergessen. Viel Spaß den Leuten noch beim weiter rummotzen und fertig machen. Ich schau dann irgendwann später mal wieder rein.
Z
Zwenn, 27.06.2025 9:01 Uhr
0

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎

Ist gut 88!
L
Lemonaid, 27.06.2025 9:01 Uhr
0

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?

Gibt's nicht, immer paar Spackos unterwegs, wie der mit seinem Moped
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
4lkiTT
4lkiTT, 27.06.2025 8:58 Uhr
0

Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?
m
markus.windel, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:46 Uhr
0
Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen