DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-4,39 % -0,071
10:39:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.901
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 21:34 Uhr
0
Montag 1.20€👍🥂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 21:33 Uhr
0
🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 21:06 Uhr
0
😱
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 18:46 Uhr
0
Am Montag kauf ich zu
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 18:46 Uhr
0
2,6 AustralDollar
M
Michawl, 27.06.2025 18:28 Uhr
1
Kursziel auf 2,60 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/starkes-wachstum-erwartet-211-prozent-seit-jahresstart-experten-sehen-fuer-droneshield-aktie-weiteres-aufwaertspotenzial-14590739
M
Michawl, 27.06.2025 17:57 Uhr
2
4.000 Stück noch mal gekauft .
Olliverlo
Olliverlo, 27.06.2025 17:42 Uhr
1

ich denke MOntag gehts nochmal runter Richtung 1,20 und mein ZIel : 10 TAge LInie bei Droneshield

Ab Montag Morgen macht sie uns wieder glücklich! Basta
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 17:37 Uhr
1
Droneshield-ltd wird uns noch alle glücklich machen Es kann nicht jeden Tag 20% hoch gehen. Stabilisierung ist wichtig und coole Aufträge Warten umd hoffen!
I
Inesfu, 27.06.2025 16:54 Uhr
2
Ich finde die Aktie hält sich bombastisch, ist ja heute sogar wieder fast aus den Miesen raus.Und die Amis haben sie anscheinend noch gar nicht auf dem Schirm. Alles sehr solide. Und klar Gewinnmitnahmen gibt es immer mal, war ja auch irre der Kursanstieg. Ich bleib mindestens bis 2030 dtin
M
Michawl, 27.06.2025 16:11 Uhr
0

Oder? Das die meisten Schwurbler sich hier immer noch verirren 😅

Sind Sie Krank oder was. ( Schwurbler sind Verschwörungstheoretiker, Querdenker .
Z
Zwenn, 27.06.2025 16:03 Uhr
0

Ich finde es extrem stark wie solide Droneshield auch nach dem Anstieg die letzte Tage bleibt! Das ist ein gutes Zeichen und ich bleibe ebenfalls weiter Long und optimistisch!

Du darfst und musst davon ausgehen, dass sie das Potenzial für zweistellig haben🙏
K
KaptanSilver, 27.06.2025 16:01 Uhr
1
Ich finde es extrem stark wie solide Droneshield auch nach dem Anstieg die letzte Tage bleibt! Das ist ein gutes Zeichen und ich bleibe ebenfalls weiter Long und optimistisch!
D
Dach68, 27.06.2025 15:50 Uhr
0

DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.

Oh , das ist uns neu , erzähle uns mehr davon !
Z
Zwenn, 27.06.2025 15:45 Uhr
0

DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.

Oder? Das die meisten Schwurbler sich hier immer noch verirren 😅
M
Michawl, 27.06.2025 15:44 Uhr
1
DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen