DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 6:22 Uhr
0
Dronenabwehr ist jetzt das Thema in Europa
Segelheld
Segelheld, 29.09.2025 6:22 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ceo-von-airbus-defence-and-space-ruestungs-chef-schlaegt-drohnen-alarm-fuer-deutschland-68d90ee088300c7476b9a01a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
M
Millemille84, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
+18 % das nenn ich mal nen schönen Wochenstart 🌞👌 Ma gucken wo die Reise noch hingeht 🎊
J
JP88, 29.09.2025 5:32 Uhr
0
Na wer sagt es denn 😊
hsvsvs
hsvsvs, 29.09.2025 5:24 Uhr
0
Wow das sind wir ja gerade bei ca. 2,46 €🤔
B
Barbie, 29.09.2025 5:23 Uhr
0
Freitag mit 50K eingestiegen. FOMO time!
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 5:21 Uhr
0
Frage ist was Europa macht. Aber the fear is real. Gerade nach Dänemark
M
Maxpoon, 29.09.2025 5:20 Uhr
0
Der FOMO Effekt tritt bei den Australiern in Kraft
Creeper
Creeper, 29.09.2025 5:18 Uhr
0
19% das wird explodieren
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 5:11 Uhr
0

Und es steigt weiter... schöner Start in die Woche. +17.7%

Aber warum so krass ? Deshalb ? https://x.com/ojoelsen/status/1970501747379679407?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg https://www.afr.com/politics/federal/ukraine-offers-drone-tech-and-battlefield-expertise-to-australia-20250922-p5mx3m
M_90
M_90, 29.09.2025 5:05 Uhr
0

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!

Und es steigt weiter... schöner Start in die Woche. +17.7%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 4:29 Uhr
3

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!
J
Junic, 29.09.2025 3:19 Uhr
0
Hoffentlich geht das so weiter wie die australischen Freunde vorlegen
M
Mr.Burns_the_money, 29.09.2025 2:56 Uhr
0
+10%
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:05 Uhr
0
Flyka machst du wieder Quatsch. Weiss dein Betreuer davon?
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:04 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht so schlimme Sach*innen wie Du 🤣

Du Junkies haben nie Einsicht in ihre Abhängigkeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen