DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-1,01 % -0,013
18:47:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 22:23 Uhr
0

🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Gardine: Du erwartest 12 ich weiss
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.09.2025 22:22 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱🥱🥱
J
Junic, 29.09.2025 22:19 Uhr
0
was sagt ihr wie gehts weiter?
J
Junic, 29.09.2025 22:14 Uhr
0
was ein Anstieg heut ich freu mich
S
Spezi07, 29.09.2025 22:11 Uhr
0
Phänomenal!
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 22:08 Uhr
1
Juhuuuuu!!!!
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 22:02 Uhr
0

renk??! 🤔🤔 und das soll den heiß ersehnten Erfolg bringen? Das ist doch so rüstungsladen, oder ?

Hat mir schon viel Erfolg gebracht und wird es auch in Zukunft 😉
theonlydeal
theonlydeal, 29.09.2025 22:01 Uhr
0
Anscheinend war die Kuh heute nicht fett genug, um geschlachtet zu werden. Morgen ist es aber sicherlich soweit 😂
Z
Zwenn, 29.09.2025 21:45 Uhr
0

Was ist eure Zielzone

50 bis 100! Lacht nur, ihr Untertanen🍷❤️
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:37 Uhr
0

Wir heute haben doch nur 3 % draufgepackt auf den Kurs der Australier. Oder sehe ich das Falsch?

Nein wir haben mit 2,55 eröffnet
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:35 Uhr
0
klassische rüstungsaktien haben bereits ihren Zenit überschritten . Von nun an gibt es im Grunde nur noch Wiederholungen
Olliverlo
Olliverlo, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Wir heute haben doch nur 3 % draufgepackt auf den Kurs der Australier. Oder sehe ich das Falsch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:32 Uhr
0

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄

renk??! 🤔🤔 und das soll den heiß ersehnten Erfolg bringen? Das ist doch so rüstungsladen, oder ?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:30 Uhr
0
Freunde, ihr müsst a weng Geduld hoamm ! Langsam wird der Kurs steigen. Ich glaube ich werde mich eine Woche in einem flatrate-Puff einmieten!
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:30 Uhr
0

überleg doch mal: du hältst die drecksaktie einfach noch eine Weile. Der hobbyfuzzie weiß wohin der Kurs geht! Dann erst verkaufst du und kaufst dir vom erlös Berge von Süßigkeiten

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄
Creeper
Creeper, 29.09.2025 21:27 Uhr
0
Oder Klopapier 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen