DWS GROUP WKN: DWS100 ISIN: DE000DWS1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,40 EUR
+0,63 % +0,40
21:48:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DWS Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.849
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 13.01.2022 22:30 Uhr
1
Ein Volltreffer der gestrige Kauf. Ein Trost für das heutige Blutbad bei russischen Aktien
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 13.01.2022 22:29 Uhr
0
Einnahmen gestiegen: DWS rechnet mit überraschend gutem Quartal - Dividende soll bei 2 Euro liegen - DWS-Aktie nachbörslich gefragt https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-einnahmen-gestiegen-dws-rechnet-mit-ueberraschend-gutem-quartal-dividende-soll-bei-2-euro-liegen-dws-aktie-nachboerslich-gefragt-10924397
T
TheDip, 13.01.2022 22:27 Uhr
1
Dank Fixler damals zum Schnäppchenpreis ordentlich was geholt 🥳 Schöne Sache
jakobfugger
jakobfugger, 13.01.2022 22:27 Uhr
1
Sehr stark 👍🏻
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 13.01.2022 22:15 Uhr
0
Sensationelle Zahlen von DWS Group. Ihr findet sie auf Finanznachrichten.de
P
Pesiba, 13.01.2022 22:02 Uhr
0
Klingt gut
O
Olli1977, 13.01.2022 21:42 Uhr
1
Eine interessante Ad-hoc-Mitteilung aus der DGAP.de News App: DWS Group GmbH & Co. KGaA: Ergebnisse des vierten Quartals übertreffen Analystenerwartungen http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1503456
O
Olli1977, 13.01.2022 21:42 Uhr
2
2 EUR Divi
O
Olli1977, 13.01.2022 21:42 Uhr
1
Top News
N
Nugget_zähler, 13.01.2022 20:58 Uhr
0
Schön mit einen Sparplan rein. Läuft
Glimmung
Glimmung, 13.01.2022 20:45 Uhr
0
Solange die behördlichen Untersuchungen gegen DWS Group laufen, mit ungewissem Ausgang, ist die Kursentwicklung wohl gedeckelt... 🙄
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 13.01.2022 19:41 Uhr
0
Ich habe heute weiter aufgestockt. Ich halte 50€ nicht für überzogen. Bei 38€ hat die Aktie ein zu niedriges KGV von nur 12. Und aktuell 5,2% Dividenderendite. Das passt nicht zu diesem Top Unternehmen.
P
Pesiba, 13.01.2022 9:59 Uhr
1
Erstmal backen to the 40 und dann sehen wir mal was kommt
P
Pesiba, 13.01.2022 9:59 Uhr
0
50 ist viel Fantasie
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12.01.2022 22:32 Uhr
0
Ich denke, dass hier mindestens 50€ drin sein sollten
Glimmung
Glimmung, 12.01.2022 16:25 Uhr
1
Sehr devensives Investment. Aktie hat gerade zu Jahresbeginn ein neues Kaufsignal generiert. Tippe mal auf 39,50 € als Spitze, dann wieder 8-10 % zurück.Und das übers Jahr gesehen 4 mal ... alles andere würde mich wundern https://www.tradingview.com/x/c7Lg1GAv/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen