DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0875 EUR
-0,57 % -0,0005
11:18:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.618
Guesa
Guesa, 20.09.2021 21:00 Uhr
0
H24all informier dich mal bei marketscreener. Da ist von Sprott nix mehr zu sehen https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/DYNACERT-INC-31257676/unternehmen/
POLIZEI
POLIZEI, 20.09.2021 20:12 Uhr
0
Paarmal bei 0.32 rein zum glück jedesmal sehr schnell unterschiedlich höher bis 0.43 raus, Ende aus Maus!
H
H24ALL, 20.09.2021 19:55 Uhr
0
Ruhig bleiben, sprott hält noch seine 14 mio
GR22
GR22, 20.09.2021 19:14 Uhr
2
Genau, advanced, quasi... "Bodenlos"(e) Frechheit." @guesa, ja, Jim hat der gelbe Schein schon in der Schublade & schnell griffbereit...aber zur Not geht's mit 'Galaxy Power' reibungslos weiter 😖🤬🤫🤫
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 20.09.2021 19:02 Uhr
2
Der boden ist bei der aktie nicht wichtig. Hier kann ein spontanes delisting kommen. Das ist die größere gefahr!
Guesa
Guesa, 20.09.2021 18:53 Uhr
1
Nene, findet nur virtuell statt. Vielleicht meldet sich Jim einfach wieder krank, wie letztens. Kritische Aktionärsfragen kann man auch so besser wegdrücken
GR22
GR22, 20.09.2021 18:29 Uhr
0
Bin gespannt was "Jim":so zu erzählen hat am 30.09 auf der Hauptversammlung? 🤔 ( Ich kann nur hoffen dass der Veranstaltung digital ausgestrahlt wird, ansonsten- im falle eines Präsenztermins- ist er dran) die kanadische shareholderbasis kocht vor Wut. Spannend allemal ...
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 17:30 Uhr
0
So ist es Siquo, bevor da nichts Substanzielles kommt, z.B. ne Großbestellung, kann man den Laden hier vergessen. Ich steige aber trotzdem nicht aus. Hop oder Top
S
Siquo, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Bevor ich hier wieder investiere muss der Laden erstmal anfangen substanzielle Fortschritte zu liefern
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:36 Uhr
2
Das Geld kannst du abschreiben🤭
56er
56er, 20.09.2021 16:22 Uhr
0
Bin jetzt dabei mit 5k
56er
56er, 20.09.2021 16:18 Uhr
0
Jetzt ist doch richtiger Zeitpunkt einzusteigen oder nicht? Oder steigen alle dann ein wenn die Aktie bei 60cent steht am höchsten Punkt 😅
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist stockwits der Börsenkindergarten?
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 15:44 Uhr
0
Selbst Ich bin hier nicht mehr positiv gestimmt und ich bin immer positiv gestimmt 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -4,95 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen