DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0881 EUR
+21,18 % +0,0154
17:07:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.617
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 30.09.2021 12:58 Uhr
0
Hi bin aich investiert. Die haben doch mit simson maxwell den deal. Partner von viking nrg (camber). Sollte doch abgehen in der nächsten zeit oder hab ich was verpasst 😊
GR22
GR22, 29.09.2021 14:18 Uhr
1
Aber "jimmy boy" wird der baldige Untergang selbstverständlich wieder aufhalten 🤭
GR22
GR22, 29.09.2021 14:16 Uhr
0
Bis Freitag, ( morgen kommen die Q. Zahlen) ,könnte es so richtig rappeln ....👇
S
Siquo, 29.09.2021 7:40 Uhr
1
Das ATL kommt immer näher Bei TR heute mit 0,1430 gestartet
R
RalleHigh, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Das sind wohl alles noch Geschichten bezüglich Kraftstoff Reduktion, interessant wird es erst da bei Gesetzen und Verordnungen in Bezug auf NoX.
Guesa
Guesa, 28.09.2021 22:32 Uhr
0
.. Und noch ein test und zufällig kurz der Hauptversammlung. Ein letzter Versuch, ein letztes zucken ohne Effekt an den Börsen
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 17:42 Uhr
0
Oh echt? Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! 😂
R
RalleHigh, 28.09.2021 17:05 Uhr
1
In China ist ein Sack...ähm...ein Hydragen auf einem Minienmuldenkipper installiert worden!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 10:15 Uhr
0
Kein Problem! Hoffen wir, dass am Ende alles irgendwie gut wird. Es können nicht alle gleich auf E oder BZ umstellen. Es muss eine Übergangstechnik geben. Es bleibt nur die Frage ob Dynacert so lange durchhält, bis es soweit ist?!
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 9:02 Uhr
1
Schon ok! Wollte Dich auch nicht dissen, war vor nem Jahr selbst noch hoffnungsvoller Fan der DynaCert-Geschichte, aber mittlerweile stinkt mir das zum Himmel!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 8:27 Uhr
0
Ja, klang ein bisschen merkwürdig. Aber ich habe denen eine Mail geschrieben und er hat geantwortet und vorgeschlagen kurz zu telefonieren. Sehr sympathisch und kein bisschen abgehoben.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 21:53 Uhr
0
Ne, aber der Wadenbeissa vielleicht!?
R
RalleHigh, 27.09.2021 20:58 Uhr
0
Hast Du seine Nr. etwa nicht? :P
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:24 Uhr
1
Kann nicht mal einer mit Mosolf telefonieren und den fragen, warum er sich von seinen großen Plänen mit DynaCert wieder abgewendet und aus dem Board of Directors verabschiedet hat?
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:15 Uhr
3
😂 Die großartige Münchener Kapitalmarkt-Konferenz wird von GBC veranstaltet, bei denen sich DynaCert eingekauft hat. Es ist völlig irrelevant, was dort verkündet wird.
R
RalleHigh, 27.09.2021 19:58 Uhr
0
Joa, das sieht man ja bei der Shareholder Übersicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen