DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0881
EUR
+21,18 % +0,0154
17:07:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 18.617
ElronPfandbon,
30.09.2021 12:58 Uhr
0
Hi bin aich investiert. Die haben doch mit simson maxwell den deal. Partner von viking nrg (camber). Sollte doch abgehen in der nächsten zeit oder hab ich was verpasst 😊
GR22,
29.09.2021 14:18 Uhr
1
Aber "jimmy boy" wird der baldige Untergang selbstverständlich wieder aufhalten 🤭
GR22,
29.09.2021 14:16 Uhr
0
Bis Freitag, ( morgen kommen die Q. Zahlen) ,könnte es so richtig rappeln ....👇
S
Siquo,
29.09.2021 7:40 Uhr
1
Das ATL kommt immer näher
Bei TR heute mit 0,1430 gestartet
R
RalleHigh,
29.09.2021 7:07 Uhr
0
Das sind wohl alles noch Geschichten bezüglich Kraftstoff Reduktion, interessant wird es erst da bei Gesetzen und Verordnungen in Bezug auf NoX.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Guesa,
28.09.2021 22:32 Uhr
0
.. Und noch ein test und zufällig kurz der Hauptversammlung. Ein letzter Versuch, ein letztes zucken ohne Effekt an den Börsen
Ayur_Vader,
28.09.2021 17:42 Uhr
0
Oh echt? Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! 😂
R
RalleHigh,
28.09.2021 17:05 Uhr
1
In China ist ein Sack...ähm...ein Hydragen auf einem Minienmuldenkipper installiert worden!
Wadenbeissa,
28.09.2021 10:15 Uhr
0
Kein Problem! Hoffen wir, dass am Ende alles irgendwie gut wird. Es können nicht alle gleich auf E oder BZ umstellen. Es muss eine Übergangstechnik geben. Es bleibt nur die Frage ob Dynacert so lange durchhält, bis es soweit ist?!
Ayur_Vader,
28.09.2021 9:02 Uhr
1
Schon ok! Wollte Dich auch nicht dissen, war vor nem Jahr selbst noch hoffnungsvoller Fan der DynaCert-Geschichte, aber mittlerweile stinkt mir das zum Himmel!
Wadenbeissa,
28.09.2021 8:27 Uhr
0
Ja, klang ein bisschen merkwürdig. Aber ich habe denen eine Mail geschrieben und er hat geantwortet und vorgeschlagen kurz zu telefonieren. Sehr sympathisch und kein bisschen abgehoben.
Ayur_Vader,
27.09.2021 21:53 Uhr
0
Ne, aber der Wadenbeissa vielleicht!?
R
RalleHigh,
27.09.2021 20:58 Uhr
0
Hast Du seine Nr. etwa nicht? :P
Ayur_Vader,
27.09.2021 20:24 Uhr
1
Kann nicht mal einer mit Mosolf telefonieren und den fragen, warum er sich von seinen großen Plänen mit DynaCert wieder abgewendet und aus dem Board of Directors verabschiedet hat?
Ayur_Vader,
27.09.2021 20:15 Uhr
3
😂 Die großartige Münchener Kapitalmarkt-Konferenz wird von GBC veranstaltet, bei denen sich DynaCert eingekauft hat. Es ist völlig irrelevant, was dort verkündet wird.
R
RalleHigh,
27.09.2021 19:58 Uhr
0
Joa, das sieht man ja bei der Shareholder Übersicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,27 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -7,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,99 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |