DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,073 EUR
+0,69 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
Bärenfalle
Bärenfalle, 02.11.2021 14:39 Uhr
0
naja solange es hilft EK zu erreichen 😅
Bärenfalle
Bärenfalle, 02.11.2021 14:39 Uhr
0
wieder diese sandwich news
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 12:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/diese-aktie-wird-extrem-interessant---basf--dynacert--nikola/3287260/
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 12:44 Uhr
0
Hier nur mal ein Auszug wie hier jetzt geworben wird. Sag ja Pump and Dump. Mir kann es recht sein. Wie ich schon ganz am Anfang gesagt habe der frühe Vogel fängt den Wurm.
GR22
GR22, 02.11.2021 12:04 Uhr
0
Nun ja, bei Einstieg unter 0,15€ eher unwahrscheinlich ( aus heutigen Sicht), aber tatsächlich nur als "zock" geeignet. Jimmy boy & cohorten traue ich weiterhin nicht über dem Weg
Guesa
Guesa, 02.11.2021 11:48 Uhr
0
Na wenn ihr da nicht wieder eure Kohle verliert. Es hat sich bei der Couch nichts geändert.
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 8:59 Uhr
0
Rock 'n' Roll .....die Party beginnt Ist zwar eine  Pump and Dump Aktie aber wer frühzeitig dabei ist kann hier richtig absahnen. Bin hier nicht dabei weil es so eine tolle Firma ist sondern allein wegen dem Chart. Jetzt kommt eine Werbung nach der anderen. Solange bis genug drauf gesprungen sind und dann wird wieder Kasse gemacht.
GR22
GR22, 02.11.2021 8:43 Uhr
2
Wow, 0,21€ & weiter geht's 💪 Nette Rebound 💹
H
H24ALL, 02.11.2021 8:11 Uhr
2
Ja gary, verra ist nur einer von vielen .. schau oben das kann alles real werden ab jetzt
GR22
GR22, 02.11.2021 7:47 Uhr
0
Moin, meinst du verra bezogen???🙄
H
H24ALL, 02.11.2021 7:34 Uhr
1
Und die besten news kommen noch🙂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 23:14 Uhr
0
Fast 25% im Sack 💰
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 22:15 Uhr
1
Liegen wieder über EMA20 und EMA50
markus456
markus456, 01.11.2021 21:54 Uhr
1
🚀💯🚀
Tradernewbie
Tradernewbie, 01.11.2021 21:26 Uhr
0
Huijuijui 😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen