DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,075 EUR
+3,45 % +0,003
10:51:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
N
Nniclas, 05.10.2024 19:36 Uhr
0
Habe zum Glück gestern noch mal was gekauft und dann gleich 28 Prozent
Guesa
Guesa, 05.10.2024 11:37 Uhr
0

Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss

Wahrscheinlich weil hier wieder viel Hopium geraucht wurde, aber nichts dahinter steckt
A
Antizykler, 05.10.2024 11:09 Uhr
1
Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2024 23:20 Uhr
0
https://verra.org/methodologies/vmr0004-improved-efficiency-of-fleet-vehicles-v2-0/
N
Nniclas, 04.10.2024 23:19 Uhr
0
Was meint ihr geht es am Montag so weiter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2024 23:15 Uhr
0
Wow https://www.tradingview.com/x/9KeM4jfC
N
Nniclas, 04.10.2024 23:13 Uhr
0
Was war denn jetz los
H
H24ALL, 04.10.2024 22:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
H24ALL, 04.10.2024 22:27 Uhr
0
Status: Activ 4.10.24 ! https://verra.org/methodologies/vmr0004-improved-efficiency-of-fleet-vehicles-v2-0/🚀
A
Antizykler, 04.10.2024 21:29 Uhr
0

https://verra.org/wp-content/uploads/2024/10/Methodology-for-Improved-Efficiency-of-Fleet-Vehicles-and-Combustion-Engines-v3.0.pdf

Die Seite bei Verra, wo bisher immer stand es sei in der „Final Review“ ist nicht mehr aufrufbar. Ich hoffe nun endlich, der Mist wurde erteilt
E
Epopiet, 04.10.2024 21:20 Uhr
0
Habe 17 Anteile. Ob ich die mal mit Plus verkaufen werde?
A
Antizykler, 04.10.2024 21:20 Uhr
0
https://verra.org/wp-content/uploads/2024/10/Methodology-for-Improved-Efficiency-of-Fleet-Vehicles-and-Combustion-Engines-v3.0.pdf
A
Antizykler, 04.10.2024 21:17 Uhr
1
https://verra.org/verra-publishes-revised-vehicle-fleet-efficiency-methodology/
A
Antizykler, 04.10.2024 21:09 Uhr
0
Ziemlich Hektik drin gerade…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2024 22:52 Uhr
1
https://www.tradingview.com/x/6ta2A0LK
Guesa
Guesa, 25.09.2024 21:43 Uhr
0

https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/dynacert-inc-president-bernd-krueper-ueber-wasserstoff-flottenbetreiber-esg-dieselmotoren-und-aktienkurs

Ich lehne es inzwischen ab, diese Artikel zu lesen 😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen