DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0735 EUR
+1,38 % +0,0010
13:23:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
A
Antizykler, 08.10.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding klebt wie Pattex im Keller..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2024 10:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63463189-aktien-news-dynacert-das-rennen-startet-jetzt-480.htm
C
ChrisDeColt, 08.10.2024 8:50 Uhr
2
Kanadische Schrottaktie halt. Hab seit 4 Jahren 2500 Stück von diesem Dreck 🤣. Und Börsennews schwingt immernoch die Werbetrommel.
S
Siquo, 07.10.2024 16:41 Uhr
1
Und schon klopft die Realität ans Fenster
Guesa
Guesa, 07.10.2024 13:35 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.dya&threadid=36255211 6,75 $ für den Eigentümer, wenn er 1000 l Diesel getankt hat. Scheint nicht gerade der Burner zu sein. 6,75/1000l = sind 0,6 Cent. Da schwankt der Preis an der Tanksäule am Tag aber ganz anders.😂 Vielleicht die letzte Chance hier noch mit einem blauen Auge raus zu kommen🤔
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 07.10.2024 13:24 Uhr
0
Schau mal unter dem Reiter "Maerkte" auf das Volumen nach Waehrung...
Monnypenny
Monnypenny, 07.10.2024 12:35 Uhr
1
Meiner Ansicht nach wird der Kurs der Aktie nicht in Europa bestimmt, da sie dort zu wenig bekannt ist.
c
cabal06ba, 07.10.2024 12:09 Uhr
0

Jetzt 1,40 € ..

?
A
Antizykler, 07.10.2024 11:49 Uhr
0
Bisher ist der Anstieg relativ überschaubar
S
Siquo, 07.10.2024 11:14 Uhr
0
Ein 3 Jahreshoch sollte eigentlich minimum drin sein bei all den Ankündigungen der Vergangenheit
H
H24ALL, 07.10.2024 10:39 Uhr
0
Jetzt 1,40 € ..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2024 8:40 Uhr
0
Vorhin neues Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2024 17:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-erhaelt-endgueltige-verra-genehmigung-fuer-die-methodik-zur-generierung-von-emissionsgutschriften/4576086/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Monnypenny
Monnypenny, 06.10.2024 15:29 Uhr
0
Nicht so viel dass es so gestiegen ist.
N
Nniclas, 06.10.2024 0:32 Uhr
0
Wie viel hast du gekauft
Monnypenny
Monnypenny, 05.10.2024 20:07 Uhr
0
Gestern Abend habe ich nach dem ersten deutlicheren Anstieg einige Stücke nachgekauft und stehe jetzt bei plus/minus null.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
5 $ZETA +6,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
4 $ZETA +6,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 Space X +0,53 %
Alle Diskussionen