DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
±0,00 % ±0,000
11:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.620
GR22
GR22, 21.09.2021 9:16 Uhr
2
Reine Abschreibungsobjekt von Sprott....🙄 (Freund Mosolf hat es rechtzeitig geblickt was dort abgeht)
H
H24ALL, 21.09.2021 8:44 Uhr
0
@siquo
H
H24ALL, 21.09.2021 8:44 Uhr
0
Sehe das genau so .. sogar 29,893,500 common shares + 14 mio warrants
MrFloppy
MrFloppy, 21.09.2021 2:39 Uhr
1
Das nimmt ein böses ende
S
Siquo, 21.09.2021 0:26 Uhr
0
Die 14mio sind doch warrants und keine Aktien oder sehe ich das falsch? Die laufen übrigens am 26.11.2021 aus 14mio hat er damals in $ für seine 28mio Aktien zu 0,50$ bezahlt und hat fast 30mio Aktien https://ceo.ca/DYA
H
H24ALL, 20.09.2021 23:09 Uhr
0
@Guesa, Sedi insider fillings zeigts genau. Er hält die 14mio shares mit 0,5 cad.
Guesa
Guesa, 20.09.2021 21:00 Uhr
0
H24all informier dich mal bei marketscreener. Da ist von Sprott nix mehr zu sehen https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/DYNACERT-INC-31257676/unternehmen/
POLIZEI
POLIZEI, 20.09.2021 20:12 Uhr
0
Paarmal bei 0.32 rein zum glück jedesmal sehr schnell unterschiedlich höher bis 0.43 raus, Ende aus Maus!
H
H24ALL, 20.09.2021 19:55 Uhr
0
Ruhig bleiben, sprott hält noch seine 14 mio
GR22
GR22, 20.09.2021 19:14 Uhr
2
Genau, advanced, quasi... "Bodenlos"(e) Frechheit." @guesa, ja, Jim hat der gelbe Schein schon in der Schublade & schnell griffbereit...aber zur Not geht's mit 'Galaxy Power' reibungslos weiter 😖🤬🤫🤫
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 20.09.2021 19:02 Uhr
2
Der boden ist bei der aktie nicht wichtig. Hier kann ein spontanes delisting kommen. Das ist die größere gefahr!
Guesa
Guesa, 20.09.2021 18:53 Uhr
1
Nene, findet nur virtuell statt. Vielleicht meldet sich Jim einfach wieder krank, wie letztens. Kritische Aktionärsfragen kann man auch so besser wegdrücken
GR22
GR22, 20.09.2021 18:29 Uhr
0
Bin gespannt was "Jim":so zu erzählen hat am 30.09 auf der Hauptversammlung? 🤔 ( Ich kann nur hoffen dass der Veranstaltung digital ausgestrahlt wird, ansonsten- im falle eines Präsenztermins- ist er dran) die kanadische shareholderbasis kocht vor Wut. Spannend allemal ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen