DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
-3,80 % -0,003
11:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
MrFloppy
MrFloppy, 19.08.2023 12:46 Uhr
0
Die Verwässerung der aktien finde ich echt eine Leistung, das gesamte Umsatz ist nur die Verwässerung 😅 Kanada scheint auch nicht gegen betruf zu machen .
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 19.08.2023 8:41 Uhr
0
100prozentige Abzockermasche!!!
Guesa
Guesa, 18.08.2023 21:04 Uhr
0
Betrug
J
JANANNALEA1, 18.08.2023 18:49 Uhr
0
Schrott
J
JANANNALEA1, 17.08.2023 19:08 Uhr
0
Schrott
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.08.2023 18:57 Uhr
0
Cipher Neutron prüft Lieferung von AEM-Elektrolyseuren für kanadisches Metallprojekt https://www.h2-view.com/story/cipher-neutron-to-explore-supplying-aem-electrolysers-to-canadian-metals-project/
J
JANANNALEA1, 14.08.2023 18:33 Uhr
0
Gute Performance heute.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 10.08.2023 22:13 Uhr
0
Irgendwie finde ich deinen monotonen Dauerkommentar immer lustiger! 🤣
J
JANANNALEA1, 10.08.2023 20:03 Uhr
0
Schrott
D
Dito2000, 09.08.2023 17:37 Uhr
1
Also wenn einer noch ganz groß rauskommen wird dann ist es Dynacert mit Sicherheit nicht. :D Alda was'n ne Bude.
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 17:51 Uhr
0
Der Schrott läuft heute gut.
Guesa
Guesa, 01.08.2023 21:39 Uhr
1

Lies dir einfach mal die äußerst schwammige Mitteilung durch, die heute veröffentlicht wurde und rechne damit, dass es über die 2 gelieferten HydraGen-Einheiten, die angeblich beim Zoll festhängen sollen, nie hinausgehen wird! Das war in den letzten Jahren der Normalfall…

Seien wir realistisch. Das Ende der Lügen und Inkompetenz auf der Couch kommt in großen Schritten
E
Epopiet, 01.08.2023 21:30 Uhr
0
Ohje ja dann wird sich davon wohl nicht mehr erholt...mager
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 01.08.2023 21:18 Uhr
1

Was ist denn nun schon wieder los. Gibts ne Erklärung für den Abverkauf

Lies dir einfach mal die äußerst schwammige Mitteilung durch, die heute veröffentlicht wurde und rechne damit, dass es über die 2 gelieferten HydraGen-Einheiten, die angeblich beim Zoll festhängen sollen, nie hinausgehen wird! Das war in den letzten Jahren der Normalfall…
E
Epopiet, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Was ist denn nun schon wieder los. Gibts ne Erklärung für den Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen