DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-1,38 % -0,0010
07:44:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
A
Antizykler, 07.10.2024 11:49 Uhr
0
Bisher ist der Anstieg relativ überschaubar
S
Siquo, 07.10.2024 11:14 Uhr
0
Ein 3 Jahreshoch sollte eigentlich minimum drin sein bei all den Ankündigungen der Vergangenheit
H
H24ALL, 07.10.2024 10:39 Uhr
0
Jetzt 1,40 € ..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2024 8:40 Uhr
0
Vorhin neues Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2024 17:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-erhaelt-endgueltige-verra-genehmigung-fuer-die-methodik-zur-generierung-von-emissionsgutschriften/4576086/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Monnypenny
Monnypenny, 06.10.2024 15:29 Uhr
0
Nicht so viel dass es so gestiegen ist.
N
Nniclas, 06.10.2024 0:32 Uhr
0
Wie viel hast du gekauft
Monnypenny
Monnypenny, 05.10.2024 20:07 Uhr
0
Gestern Abend habe ich nach dem ersten deutlicheren Anstieg einige Stücke nachgekauft und stehe jetzt bei plus/minus null.
N
Nniclas, 05.10.2024 19:36 Uhr
0
Habe zum Glück gestern noch mal was gekauft und dann gleich 28 Prozent
Guesa
Guesa, 05.10.2024 11:37 Uhr
0

Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss

Wahrscheinlich weil hier wieder viel Hopium geraucht wurde, aber nichts dahinter steckt
A
Antizykler, 05.10.2024 11:09 Uhr
1
Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2024 23:20 Uhr
0
https://verra.org/methodologies/vmr0004-improved-efficiency-of-fleet-vehicles-v2-0/
N
Nniclas, 04.10.2024 23:19 Uhr
0
Was meint ihr geht es am Montag so weiter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2024 23:15 Uhr
0
Wow https://www.tradingview.com/x/9KeM4jfC
N
Nniclas, 04.10.2024 23:13 Uhr
0
Was war denn jetz los
H
H24ALL, 04.10.2024 22:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen