DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,073 EUR
+0,69 % +0,001
21:57:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
Guesa
Guesa, 15.11.2024 11:58 Uhr
0

Weiß einer wie die Quartalszahlen waren

Die Quartalszahlen sollten heute kommen 🤔
Schnuffi72
Schnuffi72, 14.11.2024 15:29 Uhr
3
Die waren so gut, dass noch ein Manager eingestellt werden kann 🤣 Die Couch wird wieder dazu kaufen und danach kommen wieder Empfehlungen die bezahlt wurden.
N
Nniclas, 14.11.2024 15:16 Uhr
0
Weiß einer wie die Quartalszahlen waren
A
Antizykler, 14.11.2024 12:33 Uhr
1
Der Laden macht mich fertig…kann nicht mehr
D
Dito2000, 12.11.2024 0:53 Uhr
1

Angeblich haben ja Schlangen von Kunden nur darauf gewartet, dass sich bei Verra was tut, um riesige Aufträge zu erteilen. Nichts dergleichen. Ich glaube nach wie vor, dass das ganze ein Riesen Flop ist, nur da, um Geld aus dem Kapitalmarkt zu ziehen.

Da bist du nicht der einzige, der das denkt...
N
Nniclas, 09.11.2024 8:10 Uhr
0
Weiß einer was gestern abend los war , warum es 7,55 Prozent gestiegen ist
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 08.11.2024 13:51 Uhr
0
Unrath… aha! Lasst mal das h weg, dann wisst ihr was auch in Zukunft weiterhin bei DynaCert produziert wird!
Schnuffi72
Schnuffi72, 05.11.2024 20:44 Uhr
1
Bald hat jede verkaufte Einheit seinen eigenen Manager👏
N
Nniclas, 04.11.2024 18:51 Uhr
0
Was meint ihr sind das gute Nachrichten für den Kurs
A
Antizykler, 04.11.2024 16:22 Uhr
2

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63711819-dynacert-setzt-auf-weltweite-expansion-kevin-unrath-wird-neuer-coo-und-staerkt-unternehmensfuehrung-700.htm

Noch ein Gehaltsempfänger ohne Auftragseingang…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.11.2024 16:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63711819-dynacert-setzt-auf-weltweite-expansion-kevin-unrath-wird-neuer-coo-und-staerkt-unternehmensfuehrung-700.htm
Guesa
Guesa, 26.10.2024 11:52 Uhr
1
Angeblich haben ja Schlangen von Kunden nur darauf gewartet, dass sich bei Verra was tut, um riesige Aufträge zu erteilen. Nichts dergleichen. Ich glaube nach wie vor, dass das ganze ein Riesen Flop ist, nur da, um Geld aus dem Kapitalmarkt zu ziehen.
N
Nniclas, 25.10.2024 16:04 Uhr
0
Das mit den 0,20 dauert noch lange wenn es so weiter geht
A
Antizykler, 17.10.2024 23:06 Uhr
0

Der Pattex hat sich wohl gelöst in Richtung Norden.

Dem würde ich bei 0,20 EUR zustimmen. Einstweilen hat der Pattex die Oberhand…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.10.2024 21:56 Uhr
0
20% ...... lange nicht gesehen.
H
H24ALL, 17.10.2024 19:31 Uhr
0
Aufgrund des Artikels im BusinessEdge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen