Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:27 Uhr
0
Aber ich hab auch nur Spielgeld drin. Sowas hat mir beim Doge mal schnelle 600% beschert. Und beim Ripple neulich über 280%.
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Geahnt. Nicht gewusst. Auch du besitzt keine Glaskugel. Das muss erstmal bis mo halten und dann Beständigkeit beweisen. Die haben schließlich unglaublich viele Aktien am Markt.
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:26 Uhr
0

Kaspar entwickelt sich meiner Meinung nach auch sehr gut heute fast 7% im Plus

Ja hat heute auch 10 Prozent angezogen. Vielleicht auch ein Grund für den heutigen Anstieg
J
Julu, 06.12.2024 21:25 Uhr
0

Ich finde über onvista übersichtlicher https://www.onvista.de/aktien/EXTREME-VEHICLE-BATTERY-TECHN-Aktie-CA22906X2059

Und gut über die Handelplätze wechseln
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:25 Uhr
0
Ich habe es gewusst das das passieren wird
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:24 Uhr
1

Verkaufen werde ich es auch nicht, das wird noch an Tempo zu nehmen wenn noch andere davon mit bekommen

Ich bräuchte 40 Cent um erstmal Grün zu sein.
J
Julu, 06.12.2024 21:23 Uhr
1
Ich finde über onvista übersichtlicher https://www.onvista.de/aktien/EXTREME-VEHICLE-BATTERY-TECHN-Aktie-CA22906X2059
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:22 Uhr
0
Verkaufen werde ich es auch nicht, das wird noch an Tempo zu nehmen wenn noch andere davon mit bekommen
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:21 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CRYPTOBLOX-TECHNOLOGIES-54548035/

Thx
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:20 Uhr
0
Kaspar entwickelt sich meiner Meinung nach auch sehr gut heute fast 7% im Plus
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:20 Uhr
0
Das wären dann ca. 0.18 € umgerechnet
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CRYPTOBLOX-TECHNOLOGIES-54548035/
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:19 Uhr
0
In Kanada wird auch gehandelt
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:17 Uhr
0

Kanada bereits 45%

Meinst du die CSE? Die steht hier im BN noch auf gestern.
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:15 Uhr
0

ich glaube, außer du und ich ist keiner hier Betriebsclown

Wir werden dem Zug nicht hinterherlaufen :-) Ich frage mich nur, warum man hier nicht handeln kann. Aber eigentlich auch egal. Zu den Kursen denke ich gar nicht ans Verkaufen.
J
Julu, 06.12.2024 21:06 Uhr
0
Kanada bereits 45%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen