Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 14:58 Uhr
0
War seit 0,10€ drin und hab bei 0,33€ heute morgen verkauft viel Glück allen ärgert mich total gute 10.000€ liegen lassen
Peach982
Peach982, 01.03.2024 14:57 Uhr
0

push nicht so alter... soll jeder SELBST entscheiden..klaro..?

Ja natürlich muss es jeder selbst wissen. Sind doch alle Alt genug
A
Arvalon, 01.03.2024 14:56 Uhr
0
Dito ☺️🍀
TradingTitan
TradingTitan, 01.03.2024 14:56 Uhr
1
Mobilum bin ich auch am Start. Hier warte ich auf den nächsten Dip 😀
telecaster237
telecaster237, 01.03.2024 14:55 Uhr
0

Hätte hätte Fahrradkette. Dafür braucht man Eier und Geld. Sonst wird das nix

push nicht so alter... soll jeder SELBST entscheiden..klaro..?
m
marathon400, 01.03.2024 14:55 Uhr
0
Habe auch gute 300%.
m
marathon400, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Bin mal gespannt was um 15:30 geht. Wird erst gedippt und dann auf die Plätze fertig los?
Thyru
Thyru, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
300% +
Thyru
Thyru, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Hat wer Mobilum Technologies gesehen 😂
Peach982
Peach982, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette. Dafür braucht man Eier und Geld. Sonst wird das nix
m
marathon400, 01.03.2024 14:53 Uhr
1

wann macht CA hauptbörse auf..?

15:30
telecaster237
telecaster237, 01.03.2024 14:53 Uhr
0

Lieber jetzt raus, ihr wollt doch nicht an Kanada 130% verschenken,ab 17-18 Uhr wieder rein

wann macht CA hauptbörse auf..?
n
nerox1917935564, 01.03.2024 14:52 Uhr
0
Ich warte bis 15:30 Bin viel zu früh raus 🙃
B
Busnik, 01.03.2024 14:52 Uhr
0

Gut ich bin ehrlich, ich hab die heute früh schon gesehen bei 0,16 und dachte mir so hä was ist des fürn kack haha

Da war sie plus 70% und vorhin dachte ich, scheiße, wärst mal rein haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen