Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
H
HeinSchlau, 04.03.2024 17:03 Uhr
0

so , jetzt geht die Post ab

Grad eben war die Party schon vorbei :D
K
Kosmodome47, 04.03.2024 17:02 Uhr
0

Die Schadenfreude muss tatsächlich nicht sein, aber manche Leute hier lernen es leider nicht anders. Sie investieren große Summen, weil irgendjemand sagt das Ding steigt bis 1€

Die sind es selber schuld. Trotzdem ist dieses drauftreten noch viel schlimmer.
B
Bernihd, 04.03.2024 17:02 Uhr
0
so , jetzt geht die Post ab
S
Silver04, 04.03.2024 17:01 Uhr
0
Kommt wieder
B
Bernihd, 04.03.2024 17:00 Uhr
0
ich habe bei 0,30 nachgekauft, alles oder nichts 😂
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 17:00 Uhr
0

Verstehe auch nicht was man von dieser Schadenfreude hat. Typisch Deutsch sowas.

Die Schadenfreude muss tatsächlich nicht sein, aber manche Leute hier lernen es leider nicht anders. Sie investieren große Summen, weil irgendjemand sagt das Ding steigt bis 1€
M
Ma_Mora_09, 04.03.2024 16:57 Uhr
0

Wenn’s wieder bei 050 is dann kommen alle wieder und sind plötzlich wieder investiert mit großen Summen. 😂😂😂

100%
K
Kosmodome47, 04.03.2024 16:56 Uhr
0
Verstehe auch nicht was man von dieser Schadenfreude hat. Typisch Deutsch sowas.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:56 Uhr
0
Wenn’s wieder bei 050 is dann kommen alle wieder und sind plötzlich wieder investiert mit großen Summen. 😂😂😂
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Viel Glück allen investierten
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Höre jetzt auf
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Sorry
B
Bernihd, 04.03.2024 16:54 Uhr
0

Die Party ist vorbei. Der letzte macht das Licht aus 😛😝😜

wie oft willst das noch posten ? 🙈
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:54 Uhr
0

Is nur meine Reaktion auf die noch größeren Sprüche. Auffällig mur dass diese jetzt alle weg sind.

Die kaufen gerade alle nach 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen