Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 6.644
H
HoMie02,
06.03.2024 9:44 Uhr
0
Ja, tatsächlich. Meine Fehlinvestitionen in Helma und vor Jahren in Graphene Manufacturing Group hatte ich (und Übrigens auch Arbeitskollegen von mir) diesem Forum und das von Wallstreet-Online zu verdanken. Die negativen Stimmen kommen meist erst wenn alles zu spät ist und investiert wurde. Ich spreche ausschließlich von Pennystocks mit geringem Volumen und L&S ab 07:30.
Böserjunge,
06.03.2024 9:43 Uhr
0
So runter vom Klo und Finger aus'm po ... gleich 10 und Kurs muss über 0,40 gehen😂🤪
G
Gast-754557800,
06.03.2024 9:43 Uhr
0
Aber nicht mit unser Kläckerbeträgen.
Böserjunge,
06.03.2024 9:40 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
👀
HoMie02,
06.03.2024 9:39 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
Böserjunge,
06.03.2024 9:38 Uhr
0
Kannst du dann mal erklären warum mit dieser europäischen Bude und nicht mit einer der unzähligen amerikanischen? .... könnte es sein das das Unternehmen einen Fuß ins europäische Geschäft setzen möchte,zumal Portugal ob man es glaubt oder nicht echt stark ist bezüglich IPO's und blockchain/Kryptos
H
HoMie02,
06.03.2024 9:34 Uhr
0
Es ist echt erstaunlich wie negative und positive Kommentare hier im Forum den Kurs von Pennystocks beeinflussen können. Negative wirken scheinbar auch schneller..
E
Eurojack,
06.03.2024 9:29 Uhr
0
Zumal Kanada Bude
E
Eurojack,
06.03.2024 9:29 Uhr
0
Das klingt für mich eher negativ als positiv für den Chart erstmal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |