Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 11:06 Uhr
0
So letzte Chance für uns wäre es, wenn die verkauften Aktien in Coinbase und Co. teilweise hier reinfließen ;)
B
Blindflug54, 12.11.2024 10:58 Uhr
0
Da is Bitcoinstar ja wieder.
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 10:56 Uhr
1
Denke es geht heute wieder ordentlich hoch :)
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 10:55 Uhr
0
Reißen (wahrscheinlich gleich) im BTC Binance Chart den 3-tages-Trend nach unten
M
MOASSHUNTER, 12.11.2024 10:50 Uhr
0
Trading halted
B
Blindflug54, 12.11.2024 10:50 Uhr
0
Nun ist der Gabriel so leise.
Rodride
Rodride, 12.11.2024 10:25 Uhr
0

Ich erwarte einen Absturz auf 0,09€.

Sieht so aus
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 9:58 Uhr
0
Ich glaube - ich steige jetzt langsam ein... ;) Zock-Geld
B
Blindflug54, 12.11.2024 9:39 Uhr
0

Spread 22% heute fllieg wir🚀

😂😂😂
N
NQTrader, 12.11.2024 9:32 Uhr
0
Nächste Kanada Cryptobude wird grade auch schon gezockt sehe ich grade.
N
NQTrader, 12.11.2024 9:32 Uhr
0
Ist halt eine Zocker Bude
M
MaLiMo, 12.11.2024 9:31 Uhr
0
Das wir unter dem Kurs CA bereits sind, wundert mich aber.
N
NQTrader, 12.11.2024 9:31 Uhr
0
Bin bei dir das es hier um kein long invest handelt
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 12.11.2024 9:24 Uhr
0

100 bis 120k bis Ende des Jahres sind noch realistisch. Das BTC 90k erreicht hat auch keiner geglaubt

Hier ist kein Longterm-Investor im Chat.... BTC hat 20% zugelegt.. Ein Unternehmen mit einem MCap von 20-30Mio€ sollte da schonmal paar hundert % machen ;)
B
Believer13, 12.11.2024 9:08 Uhr
1
Das hier ist die übliche Kanada-Ramschbude... Investiert doch einfach direkt in den bitcoin.
N
NQTrader, 12.11.2024 9:06 Uhr
0

Was soll den BTC noch machen? HAHAHA

100 bis 120k bis Ende des Jahres sind noch realistisch. Das BTC 90k erreicht hat auch keiner geglaubt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen