Anzeige
+++Almonty Industries Inc. - und die Drähte glühen+++

DYNAVAX WKN: A12EV9 ISIN: US2681582019 Kürzel: DVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
14,19 EUR
-0,91 %-0,13
1. Dec, 15:58:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.083
Visualxpc
Visualxpc vom 30.11.21 16:44 Uhr
0
Die explodiert eines Tages. Hier bin ich vollentspannt.
K
Kneti vom 30.11.21 13:54 Uhr
0
Also ich verstehe das Problem nicht. Wir waren am 02.11 bei ca 18€. Also ich bin nicht enttäuscht.
M
Moscher vom 30.11.21 10:20 Uhr
0
Aktie ist seit den Quartalszahlen einfach nicht mehr dieselbe und Valneva steigt extrem und bei Dynavax zuckt nichts, glaube da ist irgendwas im Busch. Schade, war immer eine zuverlässige Aktie bisher.
DerZwegat
DerZwegat vom 30.11.21 07:55 Uhr
0
Moin, bin auch dabei. Sollte ja im Zusammenhang mit Valneva steigen.
H
Hanntz vom 30.11.21 07:54 Uhr
0
Naja müssen muss gar nicht. Aber könnte / sollte... Zumindest im Trend mal..
Dangerino
Dangerino vom 30.11.21 07:51 Uhr
0
Müsste die Aktie nicht dem Trend der valneva folgen?
H
Hanntz vom 30.11.21 07:46 Uhr
0
Was ist mit dem kurs? Gibt's Insider schlechte news?
DoppeltHältBesser
DoppeltHältBesser vom 29.11.21 23:40 Uhr
0
Dank Dir. Bleibe dennoch erstmal an der Seitenlinie ...
Visualxpc
Visualxpc vom 29.11.21 17:11 Uhr
0
Marktmanipulation durch shortseller
DoppeltHältBesser
DoppeltHältBesser vom 29.11.21 08:47 Uhr
0
Moin Könnt ihr mir erklären, woher der Absturz Anfang November von 18 auf 14 Euro kam? Vielen Dank
M
MarcoPolo76 vom 28.11.21 21:20 Uhr
0
Danke 👌
BlueCrush
BlueCrush vom 28.11.21 18:27 Uhr
0
Hab einen dieser hier: https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/impfstoff-aktienindex-de000sl0c2u5.html
M
MarcoPolo76 vom 28.11.21 16:30 Uhr
0
Bin auch praktisch in allen Impfstoffaktien drin. Werde irgendwann demnächst mal die Hälfte verkaufen. In einen Impfstofffond bzw Index zu investieren wäre eine Alternative
M
MarcoPolo76 vom 28.11.21 16:29 Uhr
0
Bluecrush wie ist denn die wkn von diesem Index? Hört sich interessant an. Danke
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX vom 26.11.21 18:08 Uhr
0
Interessiere mich für einen Einstieg. Bin auch investiert in Valneva. Was denkt ihr abwarten bis der Kurs noch weiter fällt?
H
Hanntz vom 26.11.21 17:11 Uhr
0
Hätte heute bisschen mehr erwartet aber sollte trotzdem werden...

Meistdiskutiert