EarthRenew Forum: Community User: IneedsomeDollars

Kommentare 1.215
Lumia920
Lumia920, 13.01.2021 13:23 Uhr
0
Wieder gutes Volumen heute, der Chart sieht immer besser aus 👌
KIMO1710
KIMO1710, 13.01.2021 10:27 Uhr
0
Super 😎
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 8:44 Uhr
0
Super News 👍
Lumia920
Lumia920, 13.01.2021 7:50 Uhr
0
News und neuer Kundenstamm plus vorantreiben der Aktivitäten bei strathmore 👌
R
Remo1, 13.01.2021 7:10 Uhr
0
EK 0,181
S
Skaiwalka!, 13.01.2021 6:52 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporateall/earthrenew-inc-earthrenew-wird-anteil-replenish-nutrients-ltd-erwerben-einem-fuehrenden-unternehmen-bereich-duengemittelpflanzenschutz-und-bodenloesungen/?companyID=396125&newsID=1417364
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 13.01.2021 6:23 Uhr
0
EK 0,19
KIMO1710
KIMO1710, 13.01.2021 0:16 Uhr
0
Okay
Lumia920
Lumia920, 12.01.2021 23:25 Uhr
0
Heute erst gekauft 0.24€
S
Skaiwalka!, 12.01.2021 22:13 Uhr
0
Bei mir 0,162 €.
KIMO1710
KIMO1710, 12.01.2021 21:39 Uhr
0
Was ist euer Ek?
S
Skaiwalka!, 12.01.2021 21:21 Uhr
0
https://www.earthrenew.ca/news-releases/earthrenew-targets-organic-fertilizer-business-expansion-in-2021 Neues News-Update von heute, Rückblick und Ausblick in die Zukunft.
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:24 Uhr
0
Die Böden sind überdüngt und es muss eine Lösung her !!! Also top Idee der Firma und hoffe das die Umsetzung zügig vorangeht.
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:22 Uhr
0
Wie gesagt der Sektor Energie wird jetzt aufgemischt und bald kommt Agrar !
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 12.01.2021 20:21 Uhr
0
Also ich sehe sie mittelfristig ( 1-2 Jahre = 1,20 bis 2,00€ ) stand jetzt vielleicht dieses Jahr noch bei 0,80-1,00€. Das wäre super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EarthRenew Hauptdiskussion
2 News & Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen