EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0495 EUR
-9,17 % -0,0050
13:43:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
Okti1986
Okti1986, 22.12.2021 12:13 Uhr
1
Der Einstiegspreis ist jetzt zu Hoch um einzusteigen! hier fällt man wieder nur auf die Fresse mit dieser Aktie
J
Julian_Brennan, 22.12.2021 11:35 Uhr
0
Bis 0,25 könnt's noch hochgehen, aber hier ist wieder das Beispiel für eine werbe Aktie. Werbung =🚀
R
Rex123, 22.12.2021 10:40 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,138 Euro.Der Anstieg kommt von News die Freitag Abend rausbekommen sind.
Pennyzock
Pennyzock, 22.12.2021 10:37 Uhr
0
Wieder auf Pump n dump reingefallen?
R
Rex123, 17.12.2021 14:50 Uhr
0
Freitag gong es meist immer noch mal kurz nach oben.Mal gucken, ob die Zocker heute aufwachen.
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:17 Uhr
0
Muss mal ordentlich nach oben gehen damit ich raus kann
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:16 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rex123, 14.12.2021 17:41 Uhr
1
Ich auch.Zu früh gestern gekauft. Die Kanadier zocken die Woche bestimmt noch den Kurs nach oben.
j
jascha_nolan, 14.12.2021 16:45 Uhr
0
Same :(
E
Elkegu, 14.12.2021 13:13 Uhr
0
Boah bin hart in minus
R
Rex123, 13.12.2021 23:18 Uhr
1
Immer wenn ne News kommt geht's ma ein bisschen mehr hoch. Ansonsten wenn die Kanadia mal wieder zocken.
P
Pete_III, 13.12.2021 23:01 Uhr
0
Rex, hier gibt es keine News. Das ist eine Pump and Dump Aktie. Es gibt vielleicht Werbung, um neue Käufer anzulocken, mehr nicht
R
Rex123, 13.12.2021 21:40 Uhr
0
Sofort eine gute News kommt,geht das wieder hoch. Wäre mal Zeit für eine Quartalsnews.Die letzte stammt aus September.Solange bleibt es eine Zockeraktie.
j
jascha_nolan, 13.12.2021 21:27 Uhr
0
Meint ihr es geht wieder hoch ?
R
Rex123, 11.12.2021 21:01 Uhr
0
Zockeraktie
H
HiTi, 09.12.2021 19:20 Uhr
0
Nach dem Zucken schläft der Patient bestimmt wieder einige Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen