EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,058 EUR
+0,87 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
j
joerg123, 19.06.2024 9:24 Uhr
0
Echt seltsam, dass EAM so wenig beachtet wird, bei der Performance die letzten Wochen
A
Avalon33, 18.06.2024 20:27 Uhr
0
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Goldminen- Aktien ? Das wäre für Neulinge wie mich hilfreich. AVALON33
j
joerg123, 18.06.2024 8:50 Uhr
0
Sieht richtig gut aus
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.06.2024 14:24 Uhr
0
In 3 Monaten über 160% + und er steigt weiter wie man sieht.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.06.2024 14:18 Uhr
0
Bis Ende 2023 war doch noch nicht mal klar ob es hier überhaupt weiter geht (wegen Krieg, der Ende 2023 beigelegt wurde). Nun sieht die Situation aber anders und positiv für EAM aus, alle Hürden sind aus der Welt geschafft. Zijin Mining könnte sich hier also über Jahre mit Gold eindecken. Ich verstehe deine Enttäuschung, aber du schreibst der Kurs stand damals bei 6 Cent, wo steht er jetzt? Es ist immer eine Frage wo man im Kurs einsteigt und wie lange dein Anlagehorizont ist. Habe Zijin Mining bei unter 1€ gekauft damals, jetzt freut mich der Kurs umso mehr. Risiko ist immer da natürlich, der Kurs steigt und fällt wie überall.
R
Rex123, 15.06.2024 20:51 Uhr
0
Geht solange aufwärts, solange Geld für Polli da ist.Über 1 Jahr kam nicht eine Nachricht ,wo der Kurs um die 6 Cent stand.Auf Emails gab es sogar schnell Antworten. Aber man wurde nur vertröstet.Bin vor einiger Zeit dann hier raus.Hörte sich alles gut an,aber letztlich ist eine typische Polli Aktie.
S
Steve1987, 10.06.2024 17:25 Uhr
1
Scam ?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 07.06.2024 16:04 Uhr
2
Sehe ich nicht so
S
Scopian, 05.06.2024 17:52 Uhr
0
Chart scheint langsam runter zu gehen. Wie sieht ihr es ?
j
joerg123, 04.06.2024 13:46 Uhr
0
Haben auch erst 50% der Strecke der letzten BullRuns in der Aktie erreicht. 2021 gings hoch bis 0,34€. Luft ist also noch da
j
joerg123, 04.06.2024 13:45 Uhr
0
Sieht doch prima aus. Jeden Tag zwischen 5 und 20% aufwärts. Und im Forum reden alle es geht ab nach Süden. Komisch ;-)
S
Scopian, 04.06.2024 13:22 Uhr
0
Steigt dee noch ? Was sagt ihr ?
b
betzebube, 03.06.2024 16:27 Uhr
0
Zu früh gefreut 😬🙄🤣
b
betzebube, 03.06.2024 12:08 Uhr
0
Glaube jetzt ist das letzte Gummi gerissen und der Weg ist frei. Wird ja auch gerade wieder mächtig gepusht (Werbung)
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 31.05.2024 16:23 Uhr
0
Kann mal jemand die Gummis lösen?😅 Ist ja krass wie sie loslegen will, aber irgendwas blockiert😂🫡
B
Berrylium86, 30.05.2024 9:03 Uhr
0

Woher dieser Optimismus?

Nach Süden ist doch kein Optimismus!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen