EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,051
EUR
-9,73 % -0,006
13:17:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
WizzARD,
21.08.2024 14:32 Uhr
0
Die Chinesen sind die Allerbesten.
Die machen das!!
Großartig!!
A
Avalon33,
21.08.2024 14:27 Uhr
0
Es sei denn die Chinesen kaufen den ganzen GOLD KUCHEN. EAM - alles ist möglich. Wir können ruhig die weiteren Entwicklungen abwarten.
A
Avalon33,
21.08.2024 14:24 Uhr
0
Der Pluspunkt von EAM ist: Keine eigenen Minen Einrichtungskosten u. Keine Förderkosten. Extrem geringe Förderkosten für die Chinesen. Ich denke das es bald losgeht und die Minenausrüstung und die Geräte bald eintreffen. Dann geht es rund!
HELM46,
21.08.2024 12:48 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Gold-auf-Allzeithoch!-EAM-ein-Leckerbissen-f%C3%BCr-profithungrige-Chinesen?!/4530263/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Bakkayaro,
21.08.2024 12:29 Uhr
0
Weiter so 🚀🚀🚀
Werbung
80 % über Börsenkurs
WizzARD,
21.08.2024 9:46 Uhr
0
Das alles hilft EAM.
Zahnärzte brauchen vermehrt Gold.
WizzARD,
21.08.2024 9:45 Uhr
0
Und Italien!
Und Österreich.
Und selbst in Monaco kauft man Goldiuhren.
P
Pyrrhus,
21.08.2024 9:45 Uhr
0
Da ist es echt super praktisch, Aktien von Unternehmen zu haben, die tatsächlich Gold fördern.
Avalon33,
21.08.2024 8:37 Uhr
0
Schaut euch den Link an. Wie ich schon vor 2 Monaten vermutete kaufen INDIEN u USA massiv Gold. Auch die Briten wg. Wirtschaftsschwäche. Goldabbau bleibt stabil wg. vorhandener Minen Kapazitäten. Werte wie EAM werden in Zukunft von steigender Goldnachfrage profitieren
A
Avalon33,
21.08.2024 8:30 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/grosse-gold-lieferungen-der-schweiz-ueberraschungen-im-juli/marktdaten/244376/
HELM46,
21.08.2024 6:04 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/grosse-gold-lieferungen-der-schweiz-ueberraschungen-im-juli/marktdaten/244376/
HELM46,
21.08.2024 6:01 Uhr
0
Oh Pyrros, dich hatte ich ja noch garnicht auf meiner Blockierten Liste. Aber da für jetzt 😂🤣
HELM46,
21.08.2024 5:59 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/goldpreis-ueber-2-500-dollar-was-passiert-jetzt/news/244372/
WizzARD,
20.08.2024 23:27 Uhr
0
Das ist aus "Belsazar" von Heine.
WizzARD,
20.08.2024 22:43 Uhr
0
Mene tekel upharsim ...
WizzARD,
20.08.2024 22:36 Uhr
0
Alle warten auf 1 Zeichen.
Helm ab.
Zum EAM-Gebet.
🙏🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,53 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,47 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |