EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,118 EUR
-0,64 % -0,053
18:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Barzahler
Barzahler, 07.12.2020 14:02 Uhr
0
Von mir aus darf sie wieder kurz auf 50 $ gehen. Ich hätte damit kein Problem😂
Humpi
Humpi, 07.12.2020 13:55 Uhr
0
Die Robin's ziehen erstmal ihren Gewinn raus 15.30uhr bei ihrer app
3
3riskay, 07.12.2020 13:53 Uhr
0
War eine der ersten Robin Hood Blasen... Vllt passiert heut das gleiche 😅
3
3riskay, 07.12.2020 13:52 Uhr
0
Naja, vor paar Monaten gings hier auch von 10 auf 50 in 2 Stunden. Hab da auch nicht mitgemacht an dem Unsinn, aber witzig zum anschauen wars trotzdem...
j
jamesbond0, 07.12.2020 13:49 Uhr
0
Wie kann man hier noch auf die Schnapsidee kommen und einsteigen?
Humpi
Humpi, 07.12.2020 13:47 Uhr
0
Starker fall
Blacklight
Blacklight, 07.12.2020 13:37 Uhr
0
20 Dollar in der ersten Stunde
O
ObiWanKenobi42, 07.12.2020 13:35 Uhr
0
Was erwartet ihr realistisch um 15-30 Uhr?
B
Biggx, 07.12.2020 13:04 Uhr
0
Dass die schon soviel gestiegen ist. Viele erwarten auch einen kurzen Rücksetzer am Start und wollen dann kaufen
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.12.2020 13:03 Uhr
0
Viel zu spekulativ? Also noch ist nicht sicher wegen den Darlehen.
M
Mafle, 07.12.2020 13:02 Uhr
0
Schockzustand: an einem Tag ?
M
Mafle, 07.12.2020 13:01 Uhr
0
Biggx: in wiefern drehen die durch ?
Schockzustand
Schockzustand, 07.12.2020 12:56 Uhr
0
Im Juli war der beste ritt.. Von 2 auf 40..
B
Biggx, 07.12.2020 12:55 Uhr
0
Im ami Forum drehen die meisten Leute auch voll durch
BigShort2
BigShort2, 07.12.2020 12:53 Uhr
0
New bagholders 😅
M
Micha90, 07.12.2020 12:52 Uhr
0
Hoffe das die Amis Gas geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen