EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,668 EUR
-0,14 % -0,013
13:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Blacklight
Blacklight, 08.12.2020 12:51 Uhr
0
Bisschen weihnachtsgeld aufstocken
Blacklight
Blacklight, 08.12.2020 12:50 Uhr
0
@harvey. Du hier ich da..... 😀
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:25 Uhr
0
Harvey, aber den Kurs bestimmt im Endeffekt immer die Wall street, das ist einfach so
N
Nikita79, 08.12.2020 12:25 Uhr
0
Ja , ich bin entspannt. Danke Jungs
G
Gast-753189201, 08.12.2020 12:24 Uhr
0
@PeterPan, das ist aber nicht Fehler des Marktanteils - andere Aktien werden auch um 10 schon millionenfach gehandelt 😉
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:24 Uhr
0
Mein ek ist 10.65..muss man cool bleiben..klar, Garantien gibt es nie..aber wir waren gestern schon bei fast 9 Euro unten und habe trotzdem mein ek beibehalten
N
Nikita79, 08.12.2020 12:23 Uhr
0
Bin auch rein , leider bei 10,69 - hoffe das war kein Fehler 🤣
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:21 Uhr
0
Würde ich machen, wenn ich nicht schon. Eingestiegen wäre 😆
Nordenplus
Nordenplus, 08.12.2020 12:18 Uhr
0
Einsteigen??
M
Mike_Ross, 08.12.2020 12:03 Uhr
0
Eher zweiteres. Ist nur eine Vermutung, dass da Thema aufgegriffen werden könnte. Insbesondere um gegen die Demokraten um E. Warren zu schießen
B
Brody86, 08.12.2020 12:01 Uhr
0
@blacklight Ist die Rede von Trump bezogen auf Kodak oder eine generelle Rede mit der Hoffnung das er was dazu erzählt
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:55 Uhr
0
Da wurden bisher 300 k Anteilsscheine gehandelt in zwei Stunden, das ist so gut wie gar nichts
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:54 Uhr
0
Harvey, die 10 Uhr vorbörse ist ein Witz mit ihren Marktanteil
G
Gast-753189201, 08.12.2020 11:50 Uhr
0
Was ein Quatsch, die Vorbörse öffnet um 10 Uhr mit Webull, 13 Uhr TD Ameritrade und 15 Uhr RobinHood 😑
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:49 Uhr
0
Falls jemand fragt, ab 14 Uhr öffnet die offizielle Vorbörse in den USA
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:49 Uhr
0
Wie gesagt, müssen erstmal auf 14 Uhr warten, dann kann man erst so richtig die heutige Richtung beurteilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen