EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,962 EUR
+2,49 % +0,145
20:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.635
Z
Zuii, 29.01.2018 20:22 Uhr
0
Easy Jet will mehr Frauen im Cockpit und schon fällt die Aktie
d
deupitu, 26.01.2018 10:31 Uhr
0
läuft doch wieder :) ich kann/will mich nicht trennen von easyjet :(
S
SiedlerTTT, 25.01.2018 16:13 Uhr
0
Was zum verfickten teufel ist los an den Börsen
V
Volker09, 23.01.2018 16:33 Uhr
0
easyJet auf dem guten Weg bei 20€ ,air Berlin steigt wieder¡¿
B
Bertil3, 23.01.2018 11:57 Uhr
0
Ich hab leider schon zweimal Gewinne mitgenommen ;) das nächste Mal >21, will ein prozentual 3 stelliges Plus sehen :)
d
deupitu, 23.01.2018 10:06 Uhr
0
bertil, nimmst du irgendwann gewinne mit oder erst >20?
d
deupitu, 23.01.2018 10:05 Uhr
0
gute zahlen machen es möglich :) im februar gibt's dann ja auch dividende...
d
deupitu, 23.01.2018 10:04 Uhr
0
oohh yes!!
B
Bertil3, 23.01.2018 9:22 Uhr
0
20 dürften jetzt formsache sein, die nächsten Tage
B
Bertil3, 23.01.2018 9:04 Uhr
0
Heidewitzka!
d
deupitu, 19.01.2018 16:18 Uhr
0
oweh...ich sagte bei 18€ bin ich raus aber ich kann nicht :)
S
SiedlerTTT, 11.01.2018 11:02 Uhr
0
Hmmm wie kommst drauf!
Z
Zuii, 10.01.2018 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird noch interessanter werden und wieder steigen.
I
Interest!, 06.01.2018 7:58 Uhr
0
ZUKUNFT? Neue Routen der einzige Konkurrent zum Kranich.... Da sollte doch Wachstum sich in dem Kurs zeigen. Viel Interesse kann ich hier allerdings nicht erkennen.. Warum ist das so?
C
Currywurst, 03.01.2018 11:22 Uhr
0
Ich halte. Easyjet ist gut im Markt positioniert. Ich glaube da ist noch mehr drin!
B
Bertil3, 03.01.2018 10:44 Uhr
0
Hab im letzten jahr nochmal einen teil verkauft, der rest bleibt bis die 2 vorne steht mit ek 10,60 :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen