EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,166
EUR
+1,73 % +0,105
11:40:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2,
07.11.2022 9:19 Uhr
0
Ryanair Zahlen waren gut. Grösster Nachsteuergewinn für die erste Hälfte eines Geschäftsjahres. Aber vor allem der Ausblick ist gut.
' Die Besorgnis über die Auswirkungen der Rezession und der steigenden Verbraucherpreisinflation auf das Geschäftsmodell von Ryanair wurde in den letzten Monaten stark übertrieben', sagte O'Leary in einer Erklärung.
K
KEES11as,
07.11.2022 7:08 Uhr
0
8.00 glaub ich
S
Sporthamburg2,
06.11.2022 20:10 Uhr
0
Ah gut zu wissen. Wieviel Uhr?
K
KEES11as,
06.11.2022 15:41 Uhr
0
Morgen kommen Ryanair q zahlen...
S
Sporthamburg2,
04.11.2022 19:06 Uhr
0
Hoffentlich erholt sich das Pfund jetzt mal.
S
Sporthamburg2,
04.11.2022 10:16 Uhr
0
Bin nicht eingestiegen.
S
Sporthamburg2,
04.11.2022 9:35 Uhr
0
Bernstein hat gestern easyjet auf outperform mit 750 Pence gestuft.
S
Sporthamburg2,
03.11.2022 18:47 Uhr
0
Die hält sich super dafür dass das Pfund brutal. abgestürzt ist. So ein Mist.
E
Escaton,
02.11.2022 18:02 Uhr
0
Da sind ja auch noch einige Hürden zu klären (Monopol etc). Bis der Air Europa Deal von IAG klar war, hat auch ewig gedauert.
T
Tycoon5c6934d09e067,
02.11.2022 12:46 Uhr
1
Es macht natürlich Sinn für IAG Easyjet zu kaufen. Aber für Easyjet und die Aktionäre/Investoren sehr ich kein grossen Vorteil. Corona ist vorbei, jetzt wird wieder geflogen und Geld verdient. 💰
S
Sporthamburg2,
02.11.2022 10:26 Uhr
0
Sehen jetzt die anderen Investoren wohl auch so.
S
Sporthamburg2,
01.11.2022 15:49 Uhr
0
Er verkauft trotzdem nicht. Das belegt eher, dass das eh nicht zu Stande kommt. Easyjet ist ja im Ausblick auch in keiner schlechten Situation.
VonZwingenberg,
01.11.2022 14:47 Uhr
0
Hier gibt es News zur geplanten Übernahme von easyJet. Das könnte konkret werden und auch Sinn machen.
https://www.aerotelegraph.com/british-airways-mutter-iag-will-offenbar-easyjet-schlucken
S
Sporthamburg2,
01.11.2022 13:37 Uhr
0
Sollte noch grün werden heute. Pfund Kurs steigt.
S
Sporthamburg2,
01.11.2022 9:10 Uhr
0
Ohne Stelios Haji-Ioannou kein Verkauf. Easy ist ja eine geschützte Marke und easyjet Teil der easyGroup von Stelios und sein liebstes und wichtigstes Unternehmen der easyGroup. Kann mir daher ein Verkauf nicht vorstellen und ich glaube die meisten Investoren auch nicht, da der Kurs ansonsten noch stärker gestiegen wäre gestern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |