EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
W
WM2030, 11.07.2025 11:44 Uhr
0
Nochmals 1000Stk. abgefischt und EK gesenkt
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.07.2025 8:45 Uhr
0
Schade
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.07.2025 8:45 Uhr
0
Die Erwartungen und die Aussichten sind das Problem
E
Escaton, 10.07.2025 14:15 Uhr
0
Hoffentlich läuft es besser als bei Jet2. Die Zahlen waren gut, aber der Ausblick hat zum Absturz geführt.... Hat auch easyJet gespürt
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 19:37 Uhr
0
Ja es ist halt Sommer
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 19:37 Uhr
0
Ja gut werden sie wohl, aber auch gut genug???
P
PapaWutz, 09.07.2025 17:31 Uhr
0

17. Juli

Danke. Ich bin optimistisch, dass die Zahlen sehr gut werden. Bin jetzt schließlich zweimal mit Easyjet geflogen und beide Male war der Flieger komplett ausgebucht 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 17:01 Uhr
0
Scheint happig zu werden. Jet2 stürzt immer starker ab.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 17:00 Uhr
0
17. Juli
P
PapaWutz, 09.07.2025 13:50 Uhr
0
Weiß einer wann Easyjet die nächsten Zahlen veröffentlicht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 12:05 Uhr
0
Kracht ganz schön runter jet2 und easyjet auch über 2%
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 10:42 Uhr
0
Doch gibt es. Die Zahlen lagen nur bei den Erwartungen. Das reicht Börsianern nicht. Verluste eben auch bei easyjet schon jetzt. Abwarten.....
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 9:57 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen bei Jet2. Die war ja am ATH im Gegensatz zu easyjet. An den Zahlen gibt es nichts auszusetzen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:39 Uhr
0
Börsianer erwarten oft mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Jet2 Absturz Easyjet dito Daten enttäuschen wohl.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 8:23 Uhr
0
12% Gewinnanstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen