EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,634 EUR
+5,96 % +0,373
18:54:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
w
weigel, 19.03.2026 14:43 Uhr
0

Der Iran lässt mehr und mehr Schiffe durch https://www.aljazeera.com/economy/2026/3/18/iran-allowing-more-ships-through-strait-of-hormuz-data-shows Zudem kommt unterdessen Öl durch die Petroline in Saudi-Arabien.

die unterscheiden im Moment mit Freund und Feind,,mal sehen wie sich die Lage übers Wochenende entwickelt..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Die Shorties hauen hier ab, wenn der Ölpreis sinkt.
E
Escaton, 19.03.2026 13:47 Uhr
0

Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.

Der Iran lässt mehr und mehr Schiffe durch https://www.aljazeera.com/economy/2026/3/18/iran-allowing-more-ships-through-strait-of-hormuz-data-shows Zudem kommt unterdessen Öl durch die Petroline in Saudi-Arabien.
w
weigel, 19.03.2026 10:50 Uhr
0
hoffe nur dass der Ölpreis wieder fällt, alles andere schadet uns und das Weltweit...
Lipton
Lipton, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.
w
weigel, 18.03.2026 16:21 Uhr
1

Die Shorties in Etappen.

ist eben anders hier im Forum,als bei BP wenig Infos, die Shorts sind hier hoch, Black Rock hat zum Jahresbeginn die Position erhöht, bis jetzt eben keine Entspannung bei den ÖLPREIS, hilft nur abwarten 💰😞🤕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.03.2026 13:50 Uhr
1
Die Shorties in Etappen.
w
weigel, 17.03.2026 15:24 Uhr
1
Jahrestief und hoffen auf Öffnung Straße von Hormus, abwarten 💰💰💰
7
765er, 17.03.2026 14:05 Uhr
0
Kann steigen, hab nochmals nachgelegt 👍
w
weigel, 16.03.2026 12:05 Uhr
0

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren

das stimmt auch ...
E
Escaton, 16.03.2026 11:21 Uhr
0

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren
w
weigel, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:46 Uhr
0
3 Jahrestief erreicht.
E
Escaton, 16.03.2026 10:33 Uhr
0

werden sehen wie lange die Iraner den Druck Standhalten können...

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...
E
Escaton, 16.03.2026 10:29 Uhr
0
War letzte Woche auch schon so beim Öl. Im Minus am Vormittag und dann hat es ins Plus gedreht
E
Escaton, 16.03.2026 10:28 Uhr
0
Aktuell -4% bei Ōl, aber Mal sehen wo wir heute Abend stehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen