EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,733 EUR
+2,11 % +0,139
09:42:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:16 Uhr
0
Das waren heute in der Spitte -10%. Da sieht man mal wozu die fähig sind. Da soll mir einer erzählen, dass die nicht zusammenarbeiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Z.Zt. Kein Schein.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Nochmal zum Nachkauf genutzt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Gelungene Shortattacke. Morgen kleiner Verfallstag. Da haben wohl die Shorties heute schon glattgestellt.
w
weigel, 15. Apr 19:03 Uhr
0
Tucsonjoe1962 auch ausgebombt "Faktor Option Schein WKN SQ1Y0Q zur Aktie nebenbei ???
w
weigel, 14. Apr 20:31 Uhr
0

Was bist du bloß für ein komischer Vogel?

solche User brauchen wir hier nicht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 14. Apr 20:00 Uhr
0
Was bist du bloß für ein komischer Vogel?
Stitchie
Stitchie, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ich wünsche sehr große Gewinne bei easyJet und Euren Verbleib hier!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 14. Apr 19:28 Uhr
0
Bitte bleibt bei easyJet und teilt hier Eure großartigen Trades, da es ohnehin kaum jemand liest. Bravo!☝️😂🫣
w
weigel, 14. Apr 16:45 Uhr
0
Nah geht doch "Iran erwägt ,seine Schifffahrt durch die Straße von Hormuz zu pausieren ,um laufende Gespräche mit USA nicht zu Gefährten ,eine Einigung wird und muss kommen ,dann wieder fallende Ölpreise und ein steigender Kurs hier ,bei den Jahrestiefen $$$
Munique
Munique, 13. Apr 16:38 Uhr
0
Hab jetzt nochmal bissl aufgestockt
E
Escaton, 13. Apr 15:34 Uhr
0
Trump wird wieder die Woche lang eskalieren und dann am Samstag wieder was positives in den Raum stellen. Dann geht am Montag alles hoch und seine Buddies greifen den Gewinn ab. Das läuft ja schon die ganze Zeit so.
w
weigel, 13. Apr 9:32 Uhr
1
nur eine Frage der Zeit mit der Straße von Hormus bzw Öffnung..
w
weigel, 13. Apr 9:30 Uhr
0

Das ist ja wieder ein Fressen für die Shorties.

Es scheint, dass die Situation für den Iran ungünstig verlaufen ist.Zuerst konnte keine Einigung erzielt werden, und nun blockieren die USA die Ein- und Ausfahrt in iranischen Häfen.Jetzt spüren sie selbst die Auswirkungen der Schließung der Straße von Hormus.Guten Morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen