EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Munique
Munique, 17. Apr 15:57 Uhr
0
Glückwunsch guter Instinkt
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17. Apr 15:47 Uhr
0
Die Ausgebombten eignen sich fast immer. 👍💲💲💲
w
weigel, 17. Apr 15:36 Uhr
1
bin voll happy ,erst bei BP raus ,mit Gewinn ,jetzt hier voll rein bei Jahres Tiefständen und laut Stock 3 hat Straße von Hormuz ,offen " und nebenbei ,wie immer ,alles auf eine Aktie gesetzt ,wie bei BP auch ...
Munique
Munique, 17. Apr 15:22 Uhr
0
Erst gestern geschrieben das man kaufen soll und heute gehts richtig los
w
weigel, 17. Apr 15:18 Uhr
0

@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉

Ja bin auch voll drin mit Aktien und Open End Schein , jetzt nur noch Einigung USA Iran Gruß 😉
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17. Apr 14:41 Uhr
0
@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉
Munique
Munique, 16. Apr 23:48 Uhr
1
Das war doch klar das die Airlines jetzt angeschlagen sind. Jetzt ist der Perfekt Zeitpunkt um billig einzukaufen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ölpreis springt hin-und her wie ein Gummiband. Obwohl keine Änderung im Irankonflikt vorhanden ist.
w
weigel, 16. Apr 10:03 Uhr
0
können hier nur auf die Einigung USA Iran hoffen, vielleicht schon am Wochenende,das der Ölpreis fällt guten Morgen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:58 Uhr
0
Heute war allgemein Angriff auf Airlines. Hat sich hier aber am meisten ausgewirkt. War schon extrem.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:16 Uhr
0
Das waren heute in der Spitte -10%. Da sieht man mal wozu die fähig sind. Da soll mir einer erzählen, dass die nicht zusammenarbeiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Z.Zt. Kein Schein.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Nochmal zum Nachkauf genutzt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Gelungene Shortattacke. Morgen kleiner Verfallstag. Da haben wohl die Shorties heute schon glattgestellt.
w
weigel, 15. Apr 19:03 Uhr
0
Tucsonjoe1962 auch ausgebombt "Faktor Option Schein WKN SQ1Y0Q zur Aktie nebenbei ???
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen