EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
D
DaaaHacki, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Du armer 🤣 ja wir schauen mal was die Amis wieder machen. Da ich nix mehr erwarte und das Geld eh abgeschrieben habe bin ich komplett gelassen. Meistens dann knallt es 🤷‍♂️

Geht mir auch so ^^ Aber Bruder Elon ist schon nervös kann ihn für die Gartenarbeiten und das Pool reinigen nicht bezahlen 🤣
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 13:09 Uhr
0

Kann die meiner Frau nehmen ich hab nur ebet und sonst nichts im Leben 🤣🤣🤣

Du armer 🤣 ja wir schauen mal was die Amis wieder machen. Da ich nix mehr erwarte und das Geld eh abgeschrieben habe bin ich komplett gelassen. Meistens dann knallt es 🤷‍♂️
D
DaaaHacki, 29.09.2023 13:09 Uhr
0
Mal Kleingeld zur Bank bringen da bekomm ich wieder unmengen an Anteile dafür haha
D
DaaaHacki, 29.09.2023 13:08 Uhr
0

Den Koffer bekommen wir hoffentlich dort.🤣 Oder willst du den noch mehr mitbringen 🤷‍♂️😈

Kann die meiner Frau nehmen ich hab nur ebet und sonst nichts im Leben 🤣🤣🤣
D
DaaaHacki, 29.09.2023 13:08 Uhr
0
Heute erwarte ich mir auf jeden Fall nicht viel ich hoffe die Unterstützung hält 🤣
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 13:07 Uhr
0

Mit nem Opel und Koffer voll Geld haha

Den Koffer bekommen wir hoffentlich dort.🤣 Oder willst du den noch mehr mitbringen 🤷‍♂️😈
D
DaaaHacki, 29.09.2023 13:07 Uhr
0

Mit dem Opel? 🤣 Ja spaß bei Seite mir geht's auch aufn nerv aber was will man machen

Mit nem Opel und Koffer voll Geld haha
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 13:07 Uhr
0

Solange die nicht wieder mal bisschen pumpt wird das Interesse immer weniger ... in den Gruppen hier werden ha auch immer weniger leute ^^

Die kommen erst raus wenn der grüne dil.do raus kommt
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 13:06 Uhr
0

Ebet nervt mich schon ein bisschen ^^ Keine Kommunikation nach außen (wenig news zumindest) Kurs wird nur gerückt Lass da hin fahren und die bisschen aufmischen 🤣

Mit dem Opel? 🤣 Ja spaß bei Seite mir geht's auch aufn nerv aber was will man machen
D
DaaaHacki, 29.09.2023 12:58 Uhr
0
Solange die nicht wieder mal bisschen pumpt wird das Interesse immer weniger ... in den Gruppen hier werden ha auch immer weniger leute ^^
D
DaaaHacki, 29.09.2023 12:57 Uhr
0

Neee😮‍💨🤣

Ebet nervt mich schon ein bisschen ^^ Keine Kommunikation nach außen (wenig news zumindest) Kurs wird nur gerückt Lass da hin fahren und die bisschen aufmischen 🤣
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 12:49 Uhr
0

Jo der September wars mal nicht 🤣

Neee😮‍💨🤣
D
DaaaHacki, 29.09.2023 12:48 Uhr
0

When September ends

Jo der September wars mal nicht 🤣
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 12:45 Uhr
0

Schauen wir mal wo die Reise heute hin geht

When September ends
D
DaaaHacki, 29.09.2023 12:42 Uhr
0
Schauen wir mal wo die Reise heute hin geht
j
jo24100, 29.09.2023 10:14 Uhr
0
Eben sonst kann ich auch nur Long investing betreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen