EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:57 Uhr
1
Mit Verlust verkaufe ich nicht. Das macht 0 Sinn hier
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:56 Uhr
0
Naja wahrscheinlich werden die jetzt aufgekauft hmm
f
fibonacci, 29.09.2023 15:55 Uhr
0
deswegen setzte ich bei Pennys keinen SL. Da werden jetzt etliche rausgekegelt worden sein.
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:53 Uhr
0
Solls
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:53 Uhr
0
Reisig irgendwie, Naja ich hodl... Wad sollst
f
fibonacci, 29.09.2023 15:46 Uhr
0
immer locker durch die Hose atmen. Es kann nur aufwärts gehen,-)
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:44 Uhr
0
Hodl!
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:44 Uhr
0
Gutes volumen und buys von 168k 310k gerade
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:43 Uhr
0
Dennoch wird das noch grün ausgehen. Viele kaufen nochmal und mehr beste was man machen kann
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:42 Uhr
0
Jap
f
fibonacci, 29.09.2023 15:42 Uhr
0
kein Problem, bei Kursen über ein Dollar werden auch wieder große Nummern kaufen. Alles easy
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:41 Uhr
0
All or nothing
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:41 Uhr
0
Tja! Nun gut ich hodl trotzdem!
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:40 Uhr
0

Diese Firma hat das mit Absicht gemacht

Sagte ich das nicht wo du meintest wie komme ich darauf
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:40 Uhr
0
Die Amis verkaufen alle mit Verlust. Ich halte nach wie vor schauen wir mal .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen