ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.524
Grenadine,
03.08.2022 17:18 Uhr
1
Die Firma ist gut aufgestellt, gesunde Finanzlage und der Markt ist überhaupt noch nicht gesättigt! Gerade in der Strahlenbildgebung bzw. Therapie gibt es große Fortschritte! Mein EK liegt bei 70 und ich bin überzeugt, dass wir diese Zahl auch mittelfristig wiedersehen!
jwp,
03.08.2022 17:54 Uhr
0
Die Firma ist gut aufgestellt, gesunde Finanzlage und der Markt ist überhaupt noch nicht gesättigt! Gerade in der Strahlenbildgebung bzw. Therapie gibt es große Fortschritte! Mein EK liegt bei 70 und ich bin überzeugt, dass wir diese Zahl auch mittelfristig wiedersehen!
Grenadine, auch Du wirst noch Spaß an dieser Aktie haben. Es sieht ja fast so aus als wenn sie wieder attraktiv ist...
v4instream,
03.08.2022 14:29 Uhr
0
Bei breakout über 44.83€ könnte man wieder nen Einstieg wagen…Meinungen?
Grenadine,
27.07.2022 17:49 Uhr
3
Es geht wieder Aufwärts! Im August wahrscheinlich EU Zulassung für Illuccix und E&Z haben Vertriebsrechte in Deutschland. In USA und Australien läuft das Geschäft damit super, wie die Zahlen von Telix Pharmaceuticals deutlich belegen!
MrVistos,
27.07.2022 14:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56653552-dgap-adhoc-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-mit-umsatz-und-ertragssprung-im-2-quartal-022.htm
odi001,
21.07.2022 19:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eckert-ziegler-tochterunternehmen-erhaelt-weitere-niaid-foerderung-fuer-klinische-entwicklung/
odi001,
20.07.2022 19:10 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/dpa/ad-hoc/wirtschaft-dgap-news-eckert-und-ziegler-und-precirix-schliessen-vereinbarung-ueber-vorrangige-belieferung-mit-dem-therapeutischen-radioisotop-actinium-225-ac-225-deutsch/28533876.html
Gast-752954001,
09.07.2022 13:12 Uhr
0
Komisch, dass die schlechte Nachricht einen Tag vor der guten Nachricht kam. Bei der Achterbahnfahrt könnten gut informierte Anleger Kasse gemacht haben.
odi001,
09.07.2022 11:35 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/07/09/fielmann-weshalb-ich-trotz-kurseinbruchs-nachkaufe-2/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |