ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,44 EUR
-0,48 % -0,08
16:48:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.524
H
Hanssolo, 18.04.2023 19:25 Uhr
1
Was haltet ihr eigentlich so von der Aktionär? Ich dachte ursprünglich das wäre brauchbar aber die meisten Analysen und Empfehlungen sind ziemlich übertrieben und Troll mäßig
G
Gast-753197001, 17.04.2023 12:30 Uhr
1
23 % mehr Umsatz im Jahr 2022
odi001
odi001, 13.04.2023 10:03 Uhr
4
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169022
V
VFBStuttgart, 12.04.2023 13:36 Uhr
2
Der Platow Brief findet Eckert und Ziegler zur Zeit zu teuer. https://www.platow.de/index.php?id=107811
optionentrader3
optionentrader3, 11.04.2023 8:04 Uhr
2
Nur dumm, dass es an der Börse leider kein "sicher" gibt. Sonst hätten wir alle längst ausgesorgt 😉
Grenadine
Grenadine, 06.04.2023 12:13 Uhr
0
So ist es Ostholsteiner! Das "Beste im Norden" ist unsere gemeinsame E&Z Aktie!😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.04.2023 17:56 Uhr
0

Weiter stabil das Unternehmen: https://www.ezag.com/de/startseite/presse/pressemeldungen/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1739&cHash=a2a55212f89c5d129576eff80099b432

Wer jetzt wie ich wieder eingestiegen ist wird sich noch an hohen Kursen erfreuen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😊
smeik
smeik, 05.04.2023 8:04 Uhr
1
Weiter stabil das Unternehmen: https://www.ezag.com/de/startseite/presse/pressemeldungen/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1739&cHash=a2a55212f89c5d129576eff80099b432
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2023 14:44 Uhr
1
Ich halte meine Position, kaufe aber kein Stück mehr nach. Ab 65€ werde ich dann auch mindestens die halbe Position mit TSL absichern. Immer vorausgesetzt dass die eh schon maue Prognose nicht nochmal gekappt wird.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.04.2023 12:20 Uhr
1
Ich habe jedenfalls noch mal eine kleine Position nachgelegt heute. Es geht wieder aufwärts.
M
Moutabor, 03.04.2023 10:06 Uhr
0
Klar weiter kaufen, Ausgangswert lag Über 50
A
Aktienschnüffler211, 03.04.2023 9:49 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
A
Aktienschnüffler211, 03.04.2023 9:49 Uhr
0
Schon +4%
D
Dannhaltnet, 02.04.2023 9:37 Uhr
0
Dann holt Euch die 160%. 👍👍👍👍👍
D
Dannhaltnet, 02.04.2023 9:37 Uhr
1
Hahaha der Aktionär..😎🙈🙈🙈
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 01.04.2023 15:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-ruecksetzer-bei-diesem-spezialwert-sehen-analysten-bis-zu-160-kurspotenzial-20329545.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen