ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,32 EUR
-1,10 % -0,17
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 12:19 Uhr
1
Nein, im Gegenteil. Gute News. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59020566-eqs-news-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-australische-spitzenklinik-fuer-endokrinologie-und-bluthochdruck-startet-ebenfalls-klinisch-022.htm Aber fast schwächster Wert im SDAX. Verstehe ich nicht.
Khalissy
Khalissy, 08.05.2023 11:53 Uhr
1
War was in den News? Hab nichts gefunden 😕 oder ist das nur Korrektur?
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Kommt immer anders, als man. Denkt.
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Oh man. Jetzt hab ich gedacht, dass das Ding nach oben ausbricht. Jetzt kackt das ab.
odi001
odi001, 04.05.2023 20:54 Uhr
1
https://www.value-stars.de/news/195-eckert-ziegler-nachfrage-nach-radioisotopen-steigt?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=230504Eckert+&%20Ziegler=&utm_content=textlink
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 22:08 Uhr
1
Hoffentlich.
M
MK2406, 25.04.2023 19:35 Uhr
1

Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.

Bumsbude wie du schon sagtest. Ich denke es geht weiter aufwärts
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:28 Uhr
1
Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:24 Uhr
1
Zahlen 1. Quartel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58907087-eqs-adhoc-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-zu-q1-2023-mit-zweistelligem-umsatzwach-022.htm
m
mannomax, 25.04.2023 12:33 Uhr
1
interessante News von Novartis (gamechanger???) s hier in der Analyse https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-zahlen-und-mehr-amadeus-fire-deutz-teamviewer-eckert-ziegler-und-borussia-dortmund-im-check-20330899.html
Grenadine
Grenadine, 24.04.2023 21:13 Uhr
1
Lantheus finde ich zu teuer, Telix Pharmazeuticals, auch ein Partner von E&Z, hat aus meiner Sicht mehr Potenzial und ist noch unterbewertet!
T
Trent, 24.04.2023 21:00 Uhr
0
So schnell geht's in die andere Richtung!
V
VFBStuttgart, 24.04.2023 18:58 Uhr
1
Hoert sich doch gut an mit Novartis: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novartis-wichtige-zulassung-rueckenwind-fuer-eckert-ziegler-lantheus-und-co-20330771.html
Grenadine
Grenadine, 23.04.2023 22:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/eckert-%26-ziegler-radiopharma_lutetium-lu177-theranostics-activity-7054733521893888001-C4xy?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
Grenadine
Grenadine, 23.04.2023 12:10 Uhr
1
Ich bin fest davon überzeugt, meinen EK von 72 wiederzusehen!
Palladio
Palladio, 23.04.2023 11:18 Uhr
1
Palladio ECKERT & ZIEGLER
Die 1-Jahres Betrachtung sähe allerdings besser aus und schreit nach einem Einstieg eher JETZT bei ca 45. Hmmmm 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen