ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+0,10 % +0,02
08:51:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:22 Uhr
0

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.

Denke ich auch.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:15 Uhr
0

Cool bleiben 😎

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:14 Uhr
0

Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .

Nein, nur dass es in Q1 entschieden werden soll.
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:12 Uhr
0
Cool bleiben 😎
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:12 Uhr
0

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.

Danke
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:11 Uhr
0

-4% in Sekunden

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.
D
DAKo, 16.02.2024 16:11 Uhr
0
Wahrscheinlich die fu..ing Erzeugerpreisdaten aus den USA
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
-4% in Sekunden
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
Was war da eben los?
Grenadine
Grenadine, 15.02.2024 18:30 Uhr
0
Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .
T
Trent, 15.02.2024 10:55 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt. Bis dahin dauert es bekanntlich noch länger. Meine Vermutung ist, dass sie so lange relativ stabil bleibt von 40 bis 46.
optionentrader3
optionentrader3, 15.02.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus, als ob sich der Kurs wieder erholt hat. Bin ja auch noch mit 1/3 der ursprünglichen Position dabei.
OliverB
OliverB, 14.02.2024 17:10 Uhr
0
Schade, habe gestern aus Panik meinen Call verkauft. Wäre heute wieder gut gestiegen. Aber die normale Aktie werde ich natürlich Long halten.
Longerthan
Longerthan, 14.02.2024 15:44 Uhr
0
Vielleicht hat auch ein größerer Investor schiss gehabt wegen den U.S. Inflationsdaten und hat deswegen den Kursrutsch am Montag verursacht 😂
Longerthan
Longerthan, 14.02.2024 11:33 Uhr
1
Sieht doch heut schon besser aus! Schauen wir mal ob wir uns wieder Richtung 45€ kämpfen können
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.02.2024 17:57 Uhr
0
Für das langfristige investieren reicht es auch die groben Grundlagen zu verstehen. Aufwärtstrend, Abwärtstrend, Trendkanal und Unterstützung/Widerstand. Meiner Meinung nach. Alles andere ist eher für Trader.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 TUI Hauptforum +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen