ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,33 EUR
-1,00 % -0,16
09:08:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Kommt immer anders, als man. Denkt.
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Oh man. Jetzt hab ich gedacht, dass das Ding nach oben ausbricht. Jetzt kackt das ab.
odi001
odi001, 04.05.2023 20:54 Uhr
1
https://www.value-stars.de/news/195-eckert-ziegler-nachfrage-nach-radioisotopen-steigt?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=230504Eckert+&%20Ziegler=&utm_content=textlink
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 22:08 Uhr
1
Hoffentlich.
M
MK2406, 25.04.2023 19:35 Uhr
1

Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.

Bumsbude wie du schon sagtest. Ich denke es geht weiter aufwärts
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:28 Uhr
1
Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:24 Uhr
1
Zahlen 1. Quartel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58907087-eqs-adhoc-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-zu-q1-2023-mit-zweistelligem-umsatzwach-022.htm
m
mannomax, 25.04.2023 12:33 Uhr
1
interessante News von Novartis (gamechanger???) s hier in der Analyse https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-zahlen-und-mehr-amadeus-fire-deutz-teamviewer-eckert-ziegler-und-borussia-dortmund-im-check-20330899.html
Grenadine
Grenadine, 24.04.2023 21:13 Uhr
1
Lantheus finde ich zu teuer, Telix Pharmazeuticals, auch ein Partner von E&Z, hat aus meiner Sicht mehr Potenzial und ist noch unterbewertet!
T
Trent, 24.04.2023 21:00 Uhr
0
So schnell geht's in die andere Richtung!
V
VFBStuttgart, 24.04.2023 18:58 Uhr
1
Hoert sich doch gut an mit Novartis: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novartis-wichtige-zulassung-rueckenwind-fuer-eckert-ziegler-lantheus-und-co-20330771.html
Grenadine
Grenadine, 23.04.2023 22:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/eckert-%26-ziegler-radiopharma_lutetium-lu177-theranostics-activity-7054733521893888001-C4xy?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
Grenadine
Grenadine, 23.04.2023 12:10 Uhr
1
Ich bin fest davon überzeugt, meinen EK von 72 wiederzusehen!
Palladio
Palladio, 23.04.2023 11:18 Uhr
1
Palladio ECKERT & ZIEGLER
Die 1-Jahres Betrachtung sähe allerdings besser aus und schreit nach einem Einstieg eher JETZT bei ca 45. Hmmmm 🤔
Palladio
Palladio, 23.04.2023 11:16 Uhr
0
Ich wage einen Wieder-Einstieg bei 42,00
Palladio
Palladio, 23.04.2023 11:15 Uhr
1
Ich korrigiere 40-60 (nicht 35-60)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
Alle Diskussionen