Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
11:46:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.065
Wellenreiter69,
13.01.2026 15:13 Uhr
4
Kommt drauf an, in welcher Stadt du unterwegs bist.
In Stuttgart wird jedenfalls kein Bahnhof gebaut.
In Frankfurt wir ordentlich "am Bahnhof gebaut".
In Berlin wird regelmäßig scheiße gebaut.
In Hamburg wird ein Schneemann gebaut.
In München wird an der drölfhundertsten Meisterschaft gebaut.
Musst schon präziser werden.
TheART,
13.01.2026 9:55 Uhr
0
Aufruf an Afrika, fragmentierte Mineraliengürtel in kohärente regionale Wertschöpfungsketten umzuwandeln
https://www.miningweekly.com/article/call-for-africa-to-turn-fragmented-mineral-belts-into-coherent-regional-value-chains-2026-01-12
Abfahrt,
12.01.2026 21:40 Uhr
9
«Der Zugang zu Rohstoffen, der Umgang mit seltenen Erden, die Frage von stabilen Lieferketten ist eine der entscheidenden Fragen für unsere Volkswirtschaft», betonte der Finanzminister. «Und deswegen müssen wir da zu Lösungen kommen. Das Tempo drängt.» Es sei richtig, dass die Amerikaner da jetzt Druck machten. Entscheidungen solle es eher in Monaten als in Jahren geben. Weitere Beratungen auch im Kreis der Außen- und Energieminister seien bereits vereinbart worden.
Nächsten Monaten….
Punkt! Mehr muss nicht gesagt werden. Wir erhalten bald die KFW und dann geht’s rund!
Abfahrt.:)
Jogila,
12.01.2026 21:34 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1157135519&NEWS_CATEGORY=TOP_NEWS_ALL&NEWS_HASH=b1cc7eaeb8100ceca2564cf0480e15688ce49a23&RANGE=
Evoque2912,
12.01.2026 16:12 Uhr
9
Aus meiner Sicht darf immer spekuliert werden, Grundprinzip der Börse. Wenn du also Theorien hast, hau gerne raus.
GR22,
12.01.2026 15:59 Uhr
0
Post 'baldige' KFW Meldung zu Finanzierung, dürfen wir alle wieder scharfe Thesen aufstellen im Anschluss daran, abgemacht?
Agent_Starling,
12.01.2026 15:32 Uhr
0
Ich hatte daraufhin ja nochmals nachgefragt und angemerkt, dass ein Forum nur durch Austausch existiert.
Also verstehe ich es richtig, dass nun das Veröffentlichen von Spekulationen also doch erwünscht ist?! Oder ist dies nun bestimmten Personen vorbehalten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |